Mittwoch, 26. Oktober 2011
... und Nächte ...
Ganz eigentlich dachte ich, wenn ich Altpapier loswerde, dann doch eher über den Müll, aber nun ja - so gehts auch. Hab die Nase reingesteckt, aber war (noch) nix zum Entsorgen drin, da hab ich wohl schon mit Bedacht vor zwei Jahren gepackt.

Nach Mitternacht einen Rappel bekommen, alle fünf Archivboxen (auf 2x) geschnappt und in den Keller verräumt.
Platz haben sie keinen optimalen, aber immerhin - ich bin ganz verzückt über den ganzen Platz, den ich plötzlich hab.

Dann die ein, zwei, drei Kisten geschnappt, in denen der Bastelkram weilt und in eine vierte umgeräumt. Das war die alte, die ich eigentlich aus Reduktionsgründen mal wegschaffen wollte. Jaja.
Aber immerhin die Kiste, die nu seit August am Tisch stand ist nimmermehr und ich hatte doch tatsächlich schon das Prieditis-Bastel-Projekt und andren Osterkram in der Hand. Ich sehe Licht am Kartenhimmel : )

Nu werd ich irgendwie nie wieder was finden, aber dafür gibts nur noch zwei Suchkisten. Sollte ich am ovalen Spelli verzeifeln -> rote Kiste.
Und die Pennyliste ist wieder da, die konnte aber auch nicht weit sein.

War auch knapp davor Papier- und Stempelreste zu entsorgen, aber irgendwie... das ist ja alles nicht so einfach.

Im Grunde genommen muß ich mich dann nur noch endlich über den Kalender hermachen und die Nerven dabei behalten, dann ist hier endlich wieder klarSchiff- und Bastellevel erreicht.

Yeah, Baby yeah. Und weil es sich eh so schrecklich sortiert, hör ich nebenher kopfschüttelnd, was die feiernde Jugend so für Unsinn von sich gibt und bin etwas irritiert, was für Leutz da zur Polizei gehen möchten. Aber bis dahin flitzt noch viel Staub durch die Wirtschaft : )

... bewässern

 
boah - solche nächte bräuchte ich auch mal! bei mir ist auch alles nur so einfach in schränke und kartons gestopft. system = 0! ;)

... verpflanzen  

 
System? Wo lesen Sie das raus? Dann hab ich ja doch noch eine Chance *lach*

Übrigens fiel mir dann gegen halb sechs ein, als der Nachbar unter der Dusche stand, daß ich doch noch einen Bastelkarton herumlungern hab: den von Ihnen einfach mit Sachen vollgestopft und auf die Seite geschoben und seit 3 Wochen nimmer reingeschaut.

*g* Das steht mir heute noch bevor.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oha, bei Ihnen wird also auch geräumt!

... verpflanzen  

 
Kommt drauf an, wie Sie das genau meinen.
Die Küche mußte letzte Woche endlich Staub lassen (den eh niemand gesehen hat) - natürlich auch eine Nacht & Nebel- Aktion, weil es nicht so viel Spaß macht, wenn das Bürohaus dabei zusieht *g*

Allerdings hab ich ja den verquerten Schlafrhythmus, der sich bis Sonntag noch ausleben darf.

Also eigentlich hab ich bloß endlich die Nase voll von den Archivboxen gehabt und hoffe, daß die im Kellerregal gewichts- technisch gut verteilt sind. (Denn wenn ich warte, bis der Mamazwerg mir endlich die Kartons abnimmt, dann erleb ich das nimmer.)
Den Bastelkram mußte ich eh mal durchsortieren, weil inzwischen vermischt und sonst, ja - da halt seit damals einiges angesammelt, was es nu gilt langsam aufzulösen. Zumindest versuche ich paar Sachen soweit auf die Reihe zu bringen, daß sie wieder "normal" laufen und was dazwischen auch noch entsorgt werden kann, um so besser.

Das ist mein aktueller Plan, nachdem ich dazu gezwungen werde und hoffe, dann in 2 Wochen einen fetten Riegel hinter Manches zu schließen.

Heute sollte theoretisch noch mal der Stapel vom/neben dem Schreibtisch aufgeblättert werden, aber eh nur, um mich vor dem Kalender und den Abrechungen zu drücken ; )
Aber dann... ja, sieht es so aus, als wären so manchen aufgehäufte Geschichten endlich erledigt. Und das noch vor Silvester *gg*


Ach - und bei uns ist heute Feiertag. Den wollte ich urspr. verbasteln, hab aber schon am Dienstag entdeckt, daß ich noch auf mein Packerl warten muß und daher hat sich da einiges gefunden verschoben.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh, wie fleißig. Ich kann nur vermelden, dass im Bastel-/Näh-/Spielzimmer die Bombe eingeschlagen hat und ich die Tür von Außen zugemacht habe. Mal schauen, wann ich den Kampf antrete...

... verpflanzen  

 
Bei mir gibts ja leider keine Tür, die ich zu machen könnt. Also muß ich mich alle paar Monate an der Nase nehmen.

Allerdings hab ich mich mitten in der Nacht beim Rumwandern ziemlich geschreckt, weil ja der Archivstapel nun nur noch ein 2 Boxen Bastelkramstapel ist und mir im Finstern der halbe Meter mehr abging : )

Dafür weiß ich, was in der Frau S.-Schachtel ist: alles von dem Einkauf. Die weiteren liegen daneben oder darüber und ab morgen wirds dann noch mal lustig. Muß mal die Tage unter die Bank turnen und sehen, wie und was sich da noch machen läßt.

Leider hab ich ja schon wieder neue Stempel entdeckt. Aber solange die kein Shop meiner Wahl führt, mich ich mir keine Gedanken ; )

... verpflanzen  


... bewässern