Montag, 3. Oktober 2011
Kollegenkuchen
Da stell ich mich hin und mache einen Kuchen, weil der Lieblingskollege Geburtstag hat(te) und was ist? Kollege nicht da. Heute nicht, morgen wohl auch nicht, aber nix weiß man nicht.

Kenn mich nicht aus, aber freut sich wenigstens der Rest der Belegschaft.



Und weil beim Kuchenbacken das Chaos noch wilder wird, hab ich davor und danach einfach fest die Zähne zusammengebissen und hier klar Schiff gemacht. Das waren ja keine Zustände mehr, so gaar nicht heimgehen zu wollen.

Nu schleiche ich vorsichtig den halben Abend schon rum, aus lauter Angst was anzufassen oder rauszuräumen und dann wieder Chaos zu haben. Legt sich aber sicher bis morgen wieder.
Einstweile fröhne ich einer gesaugten, entstaubten Wohnung - im frisch bezogenen Bett *gg*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern