Mittwoch, 5. Oktober 2011
Favorisierter Ritter-Frage
Es ist ja nicht so, daß ich mir nicht überlegt hätte, wie das zu schaffen wäre, gebastelte Sachen unbeschadet nach .de zu verschicken und das noch in einem finanz. Rahmen, der tragbar ist, aber so irgendwie... alles ein Quirx.

Nu hab ich mir aber etwas andres überlegt, einfach, damit ich bis Ostern beschäftigt bin, bevor dann die Weihnachtskartenproduktion losgeht und wollte daher mal so ganz generell anfragen, wer welchen Ritter mag bzw. welchen so ganz und gar nicht.

In meiner Umgebung sind wir ja alle nicht so quadratisch verrückt, aber das macht nichts. Werd mich in ein Geschäft plazieren und mich schlau machen.
Erstversuch war letzten Samstag, aber da gabs nur 3 Sorten.

Also, wer sich die nächsten drei Wochen mit vernüftigen Vorlieben meldet, kann mit Post bis Ostern rechnen. Es sei denn, mir komt eine Verzauberung dazwischen. Mal die Kobolde Ende der Woche abwarten ; )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern