Sonntag, 23. Oktober 2011
Nicht die Finger lassen können
und was so unscheinbar aussieht, riecht und schmeckt und fühlt sich so unglaublich gut an.


Alle Jahre wieder. Eierverwertung nach Tortenwerdung.

Auftakt zu einem netten Abend, noch mehr vom Federvieh. Einmal in einer Zitronenvariante und einmal in Filmformat.

Katz und Hund-gestreichelt später der Waschküchengang. Alles sehr unaufgeregt und zu Glück nicht mehr das nächtliche Mail gesehen.
Erst jetzt...


JedeR darf, wie gewollt. Nur finde ich es doch sehr eigenartig, wenn man mich dabei haben möchte, dann vor Wochen noch darüber spricht, wer definitiv nicht eingeladen würde (mit der **** hab ich eh schon gerechnet und mich damit versucht zu arrangieren), aber daß nun DIESER Name doch fett im Verteiler auftaucht - also... ich verstehe nicht, was man damit bezweckt. Diesmal geht es nicht um eine Geburtstagsfeier, sondern um was Ernsthafteres und ich verstehe es einfach nicht.

Wie kann man nur derart mit Sprengstoff zündeln und dann - was erwartet man dann?
Oder von mir? Ja, daß ich stillhalte, wie all die Jahre davor. Daß ich das mit mir machen lassen, aber ich will das nicht. Ich weiß das, und was noch schlimmer ist, ich weiß nicht, zu was ich dann letztendlich wirklich fähig wäre. Ich kann nicht erkennen, was der Sinn dahinter sein soll.

Eine kurze Überlegung mich mit G. abzusprechen. Den als Schutzschild zu benutzen, aber das ist auch kompliziert und G. nun ja nicht die Zuverläßigkeit in Person.

Ganz eigentlich wünsche ich mir, daß ich für den Abend eine supertolle Verabredung hätte, sodaß ich gar keine Zeit hätt. Aber das ist alles nur eine Lüge, da ich ja von dem Termin als Letzte weiß, aber das auch nun schon seit Monaten und der natürlich freigehalten wird. Aber ich verstehe es nicht und es wäre lieber, man entließe mich aus dieser Pflicht. Natürlich dürfte ich jemanden mitbringen, aber mir fällt auch niemand ein, dem ich das antun möchte.

Alles Mist, kaum, daß ich glaub, wir hätten den September alles in allem gut überwunden. Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit mir eine lebbare Lösung einfallen zu lassen. Und die Kuchengeschichte sollte eigentlich eine ganz andere, fröhliche* sein...

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern