Mittwoch, 5. Oktober 2011
Kofferhaar
Der Lieblingskollege war dann doch noch so nett zu kommen und so saßen wir zu dritt beim Essen.
Ich meinte, daß dem Jungkollegen das Hemd sehr gut steht, voraufhin es für den andren kein Halten mehr gab.

LK: ... und da steht oben das Tshirt raus...
Sid: Ich finde, das sieht sehr ordentlich aus und wenigstens sieht man so keine Brusthaare...
LK: Na die kann er sich ja ausreißen...
JK: ABER SICHER NICHT, DU KOFFER!!!

Das ging dann noch weiter, bis wir zum Mittagsspaziergang aufgebrochen sind.

Zurück bei der Arbeit hat die Kollegin den Chippendale-Kalender gezeigt. Steht dort die junge WS und sagt nur "annehmbar". Konnte der Kollege gar nicht abhaben und wendete sich dem Jungkollegen zu mit Tips zur Haarentfernung.

Irgendwann geht auch die lustigste Zeit zu Ende und ich hab mich gegen die Heimat verabschiedet, sagt der Kollege zu mir: "Jaja, jetzt gehst Du, wo wir das mit dem Brusthaar geklärt haben, aber da gibts ja noch das Bauchhaar" - klares Aufbruchssignal zum Zug ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern