Sonntag, 16. Oktober 2011
Messeimpressionen
Es war nicht nur menschenmengenmäßig sehr viel los, sondern es gab auch eine ganze Menge zu sehen.

Diesmal hab ich nach einer halben Stunde die Scheu über Bord geworfen (nachdem ganz heftig bei einem Stand eine Karten wirklich von allen Seiten geknipst wurde) und hab auch den Bildmacher gezückt. Allerdings hab ich versucht mich nicht zu auffällig zu verhalten und hab auch gleich mal das Geräuch abgedreht.


Scrapqueens

Der Teil der Leserschaft, den das ganze Kartenzeugs nicht interessiert, bleibt der Bilderwahn erspart.
Hab ihn extra in die Kommentare gestopft, damit nicht noch mehr Leute Kopfschmerzen bekommen : )
Nein, es sind gar nicht alle Bilder zu sehen. Es gibt noch mehr *fg*

Also - wer trotz Warnung Bilder schauen geht, braucht mich hinterher nicht anraunzen : )

Ich hoffe, ich konnte die Geschäftsnamen richtig zuordnen. Aber bei der Uhrzeit und der noch immer anhaltenden Migräne ist das schwer zu beurteilen.

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern