Donnerstag, 13. Oktober 2011
Aufwärmrunde für die Messe
Weil die Preis Mitte September angehoben wurden und ich zwar viel Geld aber nicht genug letzten Freitag mithatte, um die Karte für den Sprocht aufzuladen, hab ich das Geld heimgetragen, um mich anderweitig für die Messe ab Samstag aufzuwärmen *hüstel*

Bin rausgerast und hab tatsächlich alle Stempel bekommen, auf die ich ganz ganz wild war. Die andren kommen stückerlweis nach, wenn es wieder Geld gibt.



Und ja, es weihnachtet sehr, oder so. Der Rest ist absichtlich versteckt, weil... bis Ostern klärt sich alles auf ; )
Hab auch noch mal was für die Hochzeit gekauft und werd mich demnächst dran setzen, was zu basteln. Allerdings weiß ich nicht, ob mich die Braut mag. Deswegen hab ich auch keine der schönen selbstgemachten Karten gekauft. Werd meine ordentlich, aber nicht zu zeitintensiv machen.


Dann hatte zu meinem Glück der Zug 2 Min Verspätung und so ist mir mal die Warterei erspart geblieben. Hab ich gleich genutzt, um in der Bank schon die Geldangelegenheit fürs Wochenende zu regeln. Hab ja die Hoffnung, daß ich davon wieder was zurück tragen werd.

Aber aktuell für nix einen Kopf bin ganz im Rausch ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern