Mittwoch, 26. Oktober 2011
... und Nächte ...
Ganz eigentlich dachte ich, wenn ich Altpapier loswerde, dann doch eher über den Müll, aber nun ja - so gehts auch. Hab die Nase reingesteckt, aber war (noch) nix zum Entsorgen drin, da hab ich wohl schon mit Bedacht vor zwei Jahren gepackt.

Nach Mitternacht einen Rappel bekommen, alle fünf Archivboxen (auf 2x) geschnappt und in den Keller verräumt.
Platz haben sie keinen optimalen, aber immerhin - ich bin ganz verzückt über den ganzen Platz, den ich plötzlich hab.

Dann die ein, zwei, drei Kisten geschnappt, in denen der Bastelkram weilt und in eine vierte umgeräumt. Das war die alte, die ich eigentlich aus Reduktionsgründen mal wegschaffen wollte. Jaja.
Aber immerhin die Kiste, die nu seit August am Tisch stand ist nimmermehr und ich hatte doch tatsächlich schon das Prieditis-Bastel-Projekt und andren Osterkram in der Hand. Ich sehe Licht am Kartenhimmel : )

Nu werd ich irgendwie nie wieder was finden, aber dafür gibts nur noch zwei Suchkisten. Sollte ich am ovalen Spelli verzeifeln -> rote Kiste.
Und die Pennyliste ist wieder da, die konnte aber auch nicht weit sein.

War auch knapp davor Papier- und Stempelreste zu entsorgen, aber irgendwie... das ist ja alles nicht so einfach.

Im Grunde genommen muß ich mich dann nur noch endlich über den Kalender hermachen und die Nerven dabei behalten, dann ist hier endlich wieder klarSchiff- und Bastellevel erreicht.

Yeah, Baby yeah. Und weil es sich eh so schrecklich sortiert, hör ich nebenher kopfschüttelnd, was die feiernde Jugend so für Unsinn von sich gibt und bin etwas irritiert, was für Leutz da zur Polizei gehen möchten. Aber bis dahin flitzt noch viel Staub durch die Wirtschaft : )

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern