Dienstag, 2. Juni 2026
Das Baby in der Nachbarschaft brüllt wieder zur gleichen Zeit wie auch schon die letzten Nächte und wird gelassen.
Ich kann es auch nimmer ernst nehmen und höre seine Langeweile raus.
Eieieieiei eieieieieiei eieieieieiei.

Was ich nur bisserl frech finde, andre Leute um den Schlaf zu bringen, denn die Mutter redet erst nach 20min mit dem Quälgeist, beläßt es aber dabei und das Fenster offen.
Nun ja. Ich mach hier jetzt zu und sehe zu, daß ich noch Schlaf bekomme.

Davor quietsche ich noch bisserl mit der Tür.

... bewässern

 
Eine Stunde später als sonst.

Von der Mutter ist bisher nix zu hören.
Ich hab inzwischen die Recherche zur Waldschabe abgeschlossen, war am Klo und hör dem Brüllen zu.

Wer läßt aber auch das Kind bei offenem Fenster bei nur 16 Grad und weniger schlafen?
Oder in dem Fall schreien?

Ich weiß schon, daß Babys weinen und generell Kleinkinder mal in der Nacht schreien... aber wo sind die betreuenden Personen dazu???
Hier sind ja mehrere Schlafende betroffen. Zwischen 5 und 10 kleine Mehrfamilien-Häuser gehen in den gezogenen Innenhof.
Respektive sind hier 3-4 Innenhöfe aneinander.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Statt wie in den letzten Nächten das Baby schreien zu hören, nutzt der Hausrotschwanz die Gunst der Stille.
Schön ist das.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.