Freitag, 21. Oktober 2011
Von Leitungsfischen
Das muß man sich mal vorstellen: Sommeranfang tauchte unsere Neudeutsch: Aufseherin auf der andren Seite der Weltkugel ab und die Leitung war monatelang nicht im Stande (oder Willens) uns mitzuteilen, wer nun zuständing ist. Ursprünglich hätte das am Verabschiedungstag bekannt gegeben werden sollen, aber wie das so ist - es war nicht.

Nu, lange lange Zeit später kam ein ganz aufgeregtes Mail mit der Bekanntgabe des Namens.

Jau, hmmm.. mittlerweile brauch ich dort eh keinen Ansprechpartner mehr, weil ich mir die Sachen in der Zwischenzeit selbst oder gar nicht geregelt hab - aber eigenartig ist das schon sehr uns monatelang derart im Trüben schwimmen zu lassen.
Stuck Fish

So ähnlich wie der heutige Fixtag, wieder mit dem Betretungsverbot- nachbarn, der uns heute früh huschhusch vermailt wurde. Aber der ist mir sowieso egal. Verschwesterungsalibis brauch ich nicht und hab schon was andres vor. Nur beruflich wird gesprungen, bei Privat- angelegenheiten müßte das schon ein spezieller (hübscher) Fisch sein.


Gestern bekam ich einen Anruf aus einer Nachbarstadt, man braucht ganz dringend und ob ich könnte. Klar kann ich unliebsame Zahnarzt- termin absagen und meine Privattermine verschieben.
Rückfrage nu mit meiner Hauptleitung ergibt heute ein "es gibt so viele Termine, man muß erst umschlichten, dann sehen wir weiter" - die ich doch SEHR spannend finde. Fand man mich doch die letzten Wochen nicht mal das Gegenteil von bevorzugt auf deren Plänen wieder.

Bin jetzt echt gespannt, was das wird. Gibts echt und wirklich - oder ist das nur wieder die Masche, um mir weiteres Geld abzuziehen?
Vielleicht kommt dann bald doch der Moment und ich klaub mich zusammen und laß mich mal gscheit beraten. Bis dahin seh ich weiter den Fischen beim Abtauchen zu und denk mir Blubberblasen.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern