Samstag, 1. Oktober 2011
Papierunsucht
Hab ich nicht, brauch ich nicht. Und ganz sicher hab ich nix mit Papier. Auch nicht am Hut und nur ganz wenig hier verstaut. Weil Papier, ich weiß gar nicht, was die andren immer daran finden. Da wird gepackt & geplündert, als gäbe es kein Morgen und noch 2 Extraplaneten voll mit Wäldern.

Also Papier - nicht mein Ding.
Dachte ich. Behaupte ich auch immer noch.
Nur die Rechnung sagt was andres. Und nicht nur die, ich hab ernst- haft ein Platzproblem. Und werds behalten, weil ich doch so immer dran häng. Das wird nur gestreichelt und wieder zurückgelegt. Geht aber zum Glück andren auch so, hab ich heute gehört.



Und dann noch diese andere Sache. Hab ich doch letztens tapfer beschlossen mich von Schuhen zu trennen, damit die Stempel in Kartons einziehen können und sich der Überblick wieder etwas einfacher gestaltet - ist nicht.

Vorletzte Woche auf der Suche nach alten, ganz alten Fotos gewesen und mußte feststellen, auf die Aussiedelungsidee war ich schon mal gekommen. Es wohnen nun die Fotos. Dafür schön sortiert und schon seit Jahren.


Na auch gut. Hab nu beschlossen, da die Archivboxen noch immer hier und nicht im Keller wohnen, radikal (harhar - zumindest so der Plan) kopiertes Papier zu entmüllen, soweit ich nicht wirklich der Meinung bin, etwas Wichtiges zu vernichten. Das heißt schon mal eine Kiste Gerichtskram und eine mit Abrechnungen bleiben erhalten und die drei andren geben dann hoffentlich was her.


Löst nicht Papierplatzprobleme, aber ich hab ja nicht nur Papier gekauft. Also auch und auch, aber auch andren Kram.
Und den gibts hier.

Und so wars letztes Jahr.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern


1881 (eins acht acht eins)
Das Faltbrett ist seit einem Jahr meins.
Wenig bisher erst damit gemacht,
aber das wäre doch gelacht
- wenn da nicht mehr ginge -
deswegen hab ich mir was mitgebracht:



Und nicht nur das, ich hab selbst das Beil geschwungen.
Was tut man nicht alles zum Beitrag Nummer 1881 : )



Links die Vorderansicht. Format: 5,5 x 6 cm Rechts die Innenansicht.
Die Minischokoquadratis dazu denken.


Bevor wer auf dumme Gedanken kommt, die Weihnachtspost kommt trotzdem erst gegen Ostern *fg*

Was ich sonst noch heimgeschleppt hab, dann in Bildern hier.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern