Freitag, 30. September 2011
Dottie Fisch
Das erste Mal seit langem wieder Fisch gegessen. Also so richtig. Suhsi letzte Woche zählt nu nicht, weil ungekocht. Heute also wieder Pfanne am Herd und den Fisch schwimmen lassen.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich heute morgen einen perfect!!! Fisch bekommen hab, der noch im Handy steckt, weil und so, war ich auf der Suche nach einem ausgeflippten Fisch. Der Stimmung entsprechend, so der Plan. Der sagt aber auch, daß ich die Sportsachen ausräumen sollt schon längst im Bett sein müßt, falls sich morgen das Monsterprogramm ausgehen soll. Na wir werden sehen.

Daher nur ein hübscher Kunstfisch - aber eine gute Einstimmung aufs Wochenende:


Britto Romero - Dottie Fish

Mehr Fisch - diesmal die Nummer 50 (Gratulation!) - hier.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


sollte korrekterweise Schuhmusik heißen, aber egal. Oder auch nicht. Lassen mich doch Schuhe ansonsten relativ kalt, so find ich die Musik mal wirklich nett. Vor allem für den Arbeitswochenausklang. Reingezappelt ins Wochenende.


The Good Natured - Skeleton

Und nebenbei werd ich noch daran erinnert, daß die Zotteln dringend geschnitten werden sollten. Oder doch nicht, oder wenigstens mal in mich gehen, wann, wie und wo dafür Zeit wäre. Geld irgendwie eh nicht. Aber ich werds wohl wieder auf einen 10 Minutenhaarschnitt ankommen lassen ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern