Donnerstag, 6. Oktober 2011
Der Herbst ist los
und macht sich nun langsam rundum bemerkbar.



Letzten Abend derart geschüttelt und gänserich geworden, daß ich mit Wollsocken, Wolldecke und Wärmekissen ins Bett gekrochen bin.
Diesmal gleich ohne Zuwarterei.

Heute mal bei der HV angerufen und nachgefragt, ob man angesichts der angesagten Wetterperiode die Heizung hochfahren könnt und ja, angeblich wurde das schon gemacht. Na mal sehen, wies in paar Tagen ist. Wenn ich bis Montag keine warme Heizung hab, weiß ich eh was los ist.
Nachtrag: Stand 12 Stunden nach dem Anruf - alle Heizungen eiskalt. Nicht mal verdächtiges Klopfen oder so...



Zwergenpflanz

Ansonsten tun sich (oder nicht) die üblichen Dinge.
Der Mamazwerg weilt außer Haus und bekommt natürlich in der Zeit den Balkon saisonal angepaßt.


Wartlinge

Meine Zwerge müssen noch bisserl zuwarten, weil die Farbauswahl nicht groß genug war, und ich noch mal zuschlagen muß, bevor gepflanzt wird. Zudem warte ich ab, bis die nächsten Tage rum sind, dann ist das Wetter auch pflanzfreundlicher (heute geht es sich zeitlich nimmer).

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern