Mittwoch, 12. Oktober 2011
Wurzelzwergreim
Ist das Muttertier gereizt,
ist der Wurzelzwerg nicht weit.



Jau, Euch auch einen schönen Tag.
Und nein, Euer Kuli bin ich nicht.
Immerhin weilt man nicht im Ausland und der Wurzlinger kommt eh von zu Hause.

Da fiel das Muttertier ins Wort, in Pö** könne man auch einkaufen.
Ja, genau so. Wer mit fremden Kindern feiern kann, kann nicht erwartet, daß das eigene für Fremdväter mehr Finger krumm macht, als gestern nicht eh schon geschehen wär.


Bin selber schuld, was bin ich denn nicht schon seit Stunden in der Arbeit...

Die nächsten Tage heißt dann mal besser für mich Abstand, Abstand, Abstand und auf die schönen Dinge im Leben freuen - Stichwort Messe und Geburtstagsfeierei : )

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern


Zehn Tage durchgefeiert
Nachdem Frau S. ja so ungeduldig drängelt, verschiebe ich Frühstück und Arbeit und schreib doch schon jetzt.

Irgendwie findet sich alles - zu früh, genau richtig, zu spät oder bis jetzt noch gar nicht - und dieses Jahr ganz besonders.

Zuerst hab ich den abreisenden Mamazwerg gegen meine (vor ewig und 3 Tag) Gasteltern eingetauscht und ein paar wunderschöne Tage verlebt.
Um die zu erwartende Leere nach der Abreise zu füllen, war ich dann für jeden weiteren Tag mit jemanden verabredet, den ich sehr schätz oder sehr mag.

Einen Tag unerwartete Verschnaufspause gabs, aber das war gut so, man braucht Kräfte fürs weitere Genießen, deswegen werden aktuell auch die Sonntage freigehalten.

Und so kam es, daß ich entdeckt hab, daß der neue Pakerlzusteller ein zuverläßiger Mensch ist. Heimlich denk ich ja, er ist der Osterhase - jeden Tag ein andres Geschenk *g*



Wo das drauf klebt, ist mit Sicherheit Bienieengel drin.
Da brauch ich nicht mal auf den Absender schauen.

Ebenso gehts mir damit



Der Zusteller war zum Glück schon weg, weil ich jedes Mal so laut vor Freude gequietscht hab.
Inhalt hier.


Die Menschen vom Lieblingsstandort haben sich auch nicht lumpen lassen. Auch mit sehr vielen Küssen nicht ; )

Von den andren Lebensbegleitmenschen fand ich witzig, daß die, die am lautesten den Tag herausposaunt hat, dann so ganz und gar vergessen hat und sehr kleinlaut Tage später einer Kurznachricht geschickt hat. Dafür hab ich aber etwas wirklich Geniales (und zur Abwechslung Brauchbares) geschenkt bekommen und kicher seitdem darüber.

Mittlerweile hat sich auch der zerknirschte Exfreund gemeldet, bei dem hab ich mir mittlerweile Sorgen gemacht - aber da gabs nur Streß und Vergeßlichkeit, also alles im Lot. Ich revanchier mich mit einer Weihnachtskarte zu Oster *fg*


Hier wird nu nicht mehr täglich, aber wochenendlich noch immer gefeiert (seitdem muß ich rennen und rennen beim Badminton, damit ich die Schoko wieder runterbekomm).
Die letzte und nächste Feier für wen andren (aber dafür noch schöner) und dann gehts weiter mit der Familienparty. Falls das heute Abend nicht noch klappt, und dann muß ich ja noch sehen, wie und wann ich den ausstehenden Tort an meine Freunde bring *g*

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Wien, 9 Uhr: Regen
Und wie hübsch sich die gestrige Buddelei ausgezahlt hat, ist leider auf dem Bild gar nicht so gut zu erkennen, aber es ist wirklich eine Augenfreude.


Stiefmütterchensuchbild: wieviele sind im Bild?
Perspektive täuscht, nach unten gehalten, weil das Gegenüber wirklich nicht hübsch anzusehen ist und die Farbe extrem dominiert.


Abgesehen von dem Kastanienblatt, das sich ins Bild drängen mußte, aber das geht nu eh noch die nächsten paar Wochen so.
Ich klaub allen Dreck zusammen und über Nacht nimmt sich der Wind des Straßendrecks an und verteilt ihn fleißig.

So ist das halt - was solls : )
Dafür gibts passend zum Wetter caramel-Tee und Maronimarmelade.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern