Dienstag, 25. Oktober 2011
Altlastenbereinigungsnacht
Während die Karte schon da zu sehen war, bin ich heute auf der Jagd nach mittlerweilen unlogisch erscheinenden Zahlen durchs Blog gefegt und hab versucht rauszufinden, wohin was abgewandert ist.
Wäre einfacher, die Bastelrechnungen wären alle beinander, aber dank Unschaafs gehts so auch *g* und wozu gibt es Nächte...

Dabei fiel mir auf, daß ich nicht mehr an Ergebnisse geglaubt hab und zeig noch ausstehendes her. Zumal die zweite Karte noch nicht im Nachbarsblog aufgetaucht ist.


Das Papier gabs schon früher. Alles fügt sich *g*

Quasi zum Altlastenbereinigen und zeitgleich neue Motivation anregen.

Sollte sich das angerichtete Chaos je wieder in Wohlgefallen auflösen und ich endlich paar Stempelkramsachen geordnet bekommen, gehts ja hoffentlich endlich weiter. Die Jahreszeit wäre passend.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern