Samstag, 29. Oktober 2011
Birnensalat mit Fisch
Da komm ich heim, dreh nix Böse ahnend das große Licht endlich an und es macht zwuuf.
Ja, genau, hatten wir diese Woche schon einmal.

Gut, was bleibt da andres übrig als im Finstern dann von der gestrigen Verabschiedung das Glas abschrauben, weil so ganz ohne Arbeitslicht gehts dann doch nicht. Also Kerze rauf und neue Kerze - äh - doch nicht?
Genau. Nicht nur, daß es hier im Haushalt die matt/klar Einkaufslinie fehlt, ich hab auch noch schmalle oder breite Fassungen *gnaaaaa*

Also... doch eine passende Birne gefunden, wieder auf das Schammerl rauf und -- nix und.
Tut sich nix. Ahja... gut. Oder besser gesagt nicht gut. Kann aber nix erkennen und nix hören. Also 60er getönt (eh zwuff) rausschrauben, 40er rein - es ward Licht.

Jau, rausschrauben (verdammt wird die schnell heiß), wieder aufs Schammerl raufkraxeln, lang machen, einschrauben, Schalter drücken - nix.

Jau, keine Ahnung. Vllt nur DIESE Birne ungeliebt, oder eine Leitung (na, bitte net) oder der Schalter? Und wie finde ich das nu raus???

In meiner Verzweiflung (60er Birnen gibts im Haus nicht, nachdem die getönte Produktion ja schon lange verboten wurde und mein Hamstern damals irgendwie gescheitert ist und später irgendwie doch nimmer geschafft *seufz*) die 40er (klar!!) eingeschsraubt.

Nun überlege ich, wie ich mir besser die Augen ruiniere. So oder besser doch im Dreivierteldunkel.
Was für ein Kack : ((

Ach ja, und wer nur glaubt, es gibt jetzt keine Hallowien-Karten - RICHTIG. Weil a. kein Licht zum Arbeiten, auch Tageslicht ist derzeit bescheiden, aber viel schlimmer ist b. ich hatte schon zum letzten Feiertag meine Bestellung erwartet und die Post hat die bis heute nicht zugestellt. Von daher morgen nix gebastel und Sonntag schon gar nicht. In der Bestellung sind nämlich die entsprechenden Utensilien. Das hab ich davon, daß ich doch was machen wollt.

Zum Trost gibts ein Fischbild.



Selbstverständlich unschaaf, immerhin seh ich hier auch nix.

... bewässern

 
*wein*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Entweder ist es ein Delfin oder ein Wal, jedenfalls kein Fisch. So! Da haste's! Alles kagge heut! ;)

... verpflanzen  

 
Ich weiß schon, daß ein Delfin ein Säuger ist und ein Wal auch, selbst wenn er hier Walfisch heißt.

Ich dachte nur, man wäre angesichts der Lichtmisere etwas großzügeriger mit mir, wenn ich es auf Flossen ausdehen. Der Wille war da, nur kein richtiger Fisch nicht. Ist ja nicht meine Schuld, daß da kein echter Fisch hing, war doch nur zu Besuch dort und hab fein gegessen. Als ich noch gegessen hab *seufz*

Und nachdem ich trotz 2 Stunden Rezeptheftedurchblättern mich noch immer von der Nahrungsaufnahme in keinster Weise angezogen fühle, gibts jetzt Zwangsfütterung. Die letzte Mahlzeit ist vor 23 Stunden gegessen worden, das ist ja langsam nimmer normal. Lass ich mir einreden, wenn hier das Krankenbett gehütet wird, aber ist ja alles schon wieder gesund. Bis auf die Seele halt, aber des derf so a net sein.

Shit, ich sollte heute endlich die Karte für die Erpressungsfeier machen - bei dem Nichtlicht wird das anstrengend *seufz*

... verpflanzen  

 
Ich wollt auch nur ein wenig Besserwessen... ;)

Das mit dem Nichtessen solltest du nicht übertreiben. Bei mir ist derzeit das Gegenteil angesagt, dabei ist bald Firmenweihnachtsfeier und da würd ich ungern in einem Jutesack hingehen... *grummel*

... verpflanzen  

 
Weiß ich ; )

Ich hoffe, das ist dann in 10 Tagen vorbei.
Hab schon mal wen zur Begleitung gefunden. Hoffe, daß ich da net kurzfristig versetzt werd, sonst wirds richtig blöd. Werd versuchen noch eine Ersatzverabredung zu treffen... Aber es kotzt mich ein Stück weit an.

... verpflanzen  

 
Revanche : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.