Mittwoch, 12. Oktober 2011
Wurzelzwergreim
Ist das Muttertier gereizt,
ist der Wurzelzwerg nicht weit.



Jau, Euch auch einen schönen Tag.
Und nein, Euer Kuli bin ich nicht.
Immerhin weilt man nicht im Ausland und der Wurzlinger kommt eh von zu Hause.

Da fiel das Muttertier ins Wort, in Pö** könne man auch einkaufen.
Ja, genau so. Wer mit fremden Kindern feiern kann, kann nicht erwartet, daß das eigene für Fremdväter mehr Finger krumm macht, als gestern nicht eh schon geschehen wär.


Bin selber schuld, was bin ich denn nicht schon seit Stunden in der Arbeit...

Die nächsten Tage heißt dann mal besser für mich Abstand, Abstand, Abstand und auf die schönen Dinge im Leben freuen - Stichwort Messe und Geburtstagsfeierei : )

... bewässern

 
Warum nur freu ich mich immer, wenn ich bei Dir mitlese, dass der geek den Abstand zu seiner Familie definiert und seitdem auch brav eingehalten hat? Abstand ist gut!

... verpflanzen  

 
Genau genommen bräuchte ich wohl Abstand zum Wurzelzwerg, aber der kanns ja nicht lassen, mitzumischen. Tät der nur immer brav an meinem Leben vorbeischrammen, statt ungefragt reinzup(l)atzen - aber so ists nu mal (grad).

Sari und ich haben vorgestern sehr gelacht, als ich im aktuellen Buch schon auf Seite 10 das fand:

(Eigentlich sollten alle Eltern darauf verpflichtet werden, für ihre Kinder gleich bei der Geburt ein Sparkonto einzurichten, damit die später davon ihren Psychologen zahlen konnten.)

Dem ist nichts hinzuzufügen (außer: selber besser machen : ) ).

... verpflanzen  

 
Allerdings...
GENAUSO isses nämlich. *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schön gereimt !

Auch, wenn das Drumherum nicht so erfreulich ist.

... verpflanzen  

 
Nun ja... es gibt ja aktuell eine Fortsetzung, aber ich verschwende lieber meine Zeit darauf, ihn schon wieder hinfort in sein Erdloch zu wünschen...

Ab Montag kann ich mich hoffentlich wieder frei (in meinem Leben) bewegen.
Und bis morgen schüttel ich noch den Kopf und dann hab ich den eh so voll mit andren Dingen, daß keine Zeit fürn Wurzelzwerg bleibt : )


Ich hoffe ja bloß, daß die hier nie reinstolpern, weil dann wirds richtig wüst.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kaum weilte der Wurzelzwerg heut in einem andren Bezirk, war der Mamazwerg sehr verträglich und lieb am Telefon.

Nun ja, ich versuchs nimmer zu verstehen und nehms hin. Mit Abstand noch besser. Das Gestreite von gestern ist somit aus der Welt. Wär gar net notwendig gewesen, aber er ja anwesend, also dann doch fast vorprogrammiert. Seis drum. Ich hab Wochenende : )

Mit bisserl Daumendrücken auch ein sehr schönes.

... verpflanzen  


... bewässern