Montag, 22. April 2024
Fake it - don´t make it
Der Sportmann hebt nicht ab, schickt aber wieder lauter einzelne Textnachrichten. Ich antworte einmal und lasse es dann.
Das nervt mich. Ich lese nicht ein Wort pro Nachricht, da komm ich den restlichen Abend zu nix mehr...
Da ruft er dann doch an.
So viel haben wir noch nie geredet. Gut, ich hab geplappert, er war wieder in seinen Einsatzsätzen unterwegs... Nach einer guten Viertelstunde wurde es mir aber doch zu bunt.

Zuerst hat er davon erzählt, daß er die letzten Monate gar nicht da war, sondern in einem anderen Bundesland war und dann ging es länger um Fitneßstudio.
Das ging sehr stockend, bis er dann plötzlich sehr eifrig wurde.

Jedenfalls meinte er, wir sollten was trinken gehen am Wochenende.
Und ob ich Kinder haben möchte.
Ich drauf, wenn der Partner nicht paßt, nicht zuverläßig ist, dann besser nicht. Die letzten waren alle ungeeignet, Verantwortung zu übernehmen.
Er so - er kümmert sich dann schon. Er geht arbeiten und ich bleib zu Hause bei den Kindern.
Ich so - wie bei den Kindern? und denke mir, soweit sind wir noch lange nicht.
Er - wenn ich mit dir schlafe, werde ich nicht aufpassen.
Ich - was heißt, du paßt nicht auf?? und wieso habe ich den Sprung von "gehen wir was trinken" zu "ich schlafe mit dir" verpaßt? Jetzt noch nicht mal als Frage oder Angebot, sondern komplett davon überzeugt, daß es so sein wird.
Er - na wenn ich mit dir schlafe und es schön ist, werde ich nicht aufpassen. Und wenn es passieren soll, dann wird es passieren.
Innerlich verfall ich halbe Panik. Ich hatte mir das mit "Ihr Charme haut heute alle um" etwas anders vorgestellt...

Ich frag ihn, wie er auf die Idee kommt, wir würden miteinander schlafen.
Ja also die Art wie ich immer mit ihm geredet hätte, ganz klar, ich wolle ein Kind von ihm.

W T F ?!

Spinn ich oder ist das der Vollmond?

Don´t make it, just fake it - schreit mir die Vernunft zu und dann habe ich so getan, als würde ich einen Anruf bekommen, damit ich aus dem Gespräch kann.
Scheiße aber auch...

Die haben echt alle einen an der Waffel.
Vielleicht sollte ich ihn UND HT zusammen ins Kino packen.
Dann können die gern Händchen halten. Aber nicht mit mir.
*brrr*

... bewässern

 
Am besten nehme ich dann den Herrn Createur als Leibgarde mit.

Scheiß die Wand an - und ich dachte, ICH hätte Fantasien...

Gut, daß ich am Wochenende viel darüber nachgedacht habe, wie toxisch der Sportskerl für mich ist.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.