Mittwoch, 17. April 2024
Vielen Dank an den Herrn Createur, der mich grad zum Lachen gebracht hat.
Das erste gute Gefühl seit Stunden.


Am frühen Abend, während ich auf meinen Kunden warte, andere Kunden grad kommen und gehen, steht die Rezeptionistin wie ein kopfloses Huhn quasi vor meiner Tür und ich frage, ob sie wen sucht oder ob ich helfen kann.
Nimmt sie sich doch glatt die Zeit, um paar Minuten später zurück zukommen und mich anzublaffen, sie wüßte schon, wie sie ihre Arbeit macht und bräuchte meine Hilfe nicht. wtf??

Daß mein Kunde aber bereits vor 20 Minuten ein Mail geschickt hat, daß er sich verspätet, DAS erwähnt sie nicht.
So viel zu dem Thema, sie wüßte, wie sie ihre Arbeit macht.
Dazu viele mir ja SOOO viel ein.
Aber die ist inzwischen außer Rand und Band. Wo sie doch jetzt wen einschulen darf.

Ich verkneif mir zu sagen - bitte ordentlich und nicht nur Wischiwaschi.
Die gegangen Rezep fehlt so sehr...

Als ich aus der Firma gehe, bemerke ich die Verstimmung in mir, die seitdem anhält.

In der Früh mußte ich das verletzte Auge gewaltvoll mit den Fingern öffnen, weil es von allein nicht konnte.


Am Montag habe ich uns kurz in der Firma gesehen, aber da bin ich versehntlich ausgewichen, weil ich zeitgleich zwei Richtungen im Auge hatte..


Dafür bin ich heute zu Mittag heimgefahren und hab am Weg endlich eingekauft. Ordentlich zu Mittag gessen. Endlich was Gekochtes im Bauch.
Gut, daß ich da noch nicht gewußt habe, was später auf mich zukommt.

... bewässern

 
Die Verstimmung hält an.
Das Auge mußte ich gegen 5 Uhr versorgen. Das macht mir dann in paar Tagen Sorgen, wenn das nicht schnell wieder aufhört. Aktuell schiebe ich es auf die Tabletten.

Zwei Stunden vor dem Wecker schon schlaflos rumgelegen. Als ich den Kopf drehe, fließen Tränen über das Gesicht.

Zwei Minuten in die Sonnen gesetzt.
2 Hilfemails verschickt. Vielleicht überrascht mich ja mal mein Umfeld.

Ganz weiß ich mir grad nicht zu helfen. Gefühlebene ist eigentlich sehr gut. In der Nacht kam ein Mail.
Der Kopf tut nur nicht ganz mit - kann aber differenzieren, daß es damit nichts zu tun hat.
Wenigstens etwas. Hält das Kopfkino an.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.