Freitag, 28. Oktober 2011
Fuchsige Hortung
Also ich vorhin heimkam, begrüßte mich die Lampe mit einem ztkoooong und finster wars.
Was nu irgendwie blöde ist, weil ich doch keine Ausrede fürs Nicht- basteln gebraucht hätte, viel mehr ab den Wochenende Licht, Licht, Licht um die Nacht zum Basteltag zu machen.

Das hab ich nu davon. Ich habe keine 60er Birnen gehortet. Und was nu? Hatte da ja schon mal diesen Klumpert von Sparlampe drinnen, aber das Gesummse hält ja kein Mensch aus. Also ich nicht. Und das reicht dann ja wohl. Außerdem paßt die eine auch nicht unters Glas. Also ein ziemlicher Salat.

Wenn ich dann am Samstag oder Sonntag zwecks Fi-Schalter- Gedrücke sowieso auf der Leiter rumkraxle, werd ich mich dem wohl fügen.

Gehortet hab ich auch andres nicht, oder doch ein wenig. Gestern gabs einen Feiertagsrabatz und ich kann nicht an mich halten. Oder eh, im Vergleich zu sonst.


Noch paar Don&Daisys, eine Tilda im Weihnachtsmantel und regulär noch Papier.

Irgendwie mit Schwermut heimgefahren. Dort hat ein Rabe ganz lange Federn gemacht, und es steht nicht gut um die Besuchstage. Kann ich verstehen, den Unfug aber so gar nicht.

Via Netz sind gewisse Sachen schwer zu erkennen, real dann wieder ganz anders. Kenn ich schon von der Weihnachtssendung.
Mal nicht zu viel unken, vllt löst sich da einiges doch noch auf.

... bewässern

 
Shoppen ist schön :)
Ich wünschte, ich würde die ershoppten Schätze dann auch mal einsetzen. Komme da immer weniger zu . Denke, dir geht es nicht anders.
Wir müssen uns gegenseitig in den Allerwertesten treten ;)

... verpflanzen  

 
Ja, stimmt. Aber hier lags auch an andren Sachen, die ich so stückweis auf dem Weg zu räumen versuche.

Übrigens meinte der Mamazwerg vorhin, daß ich paar Karten bekommen hätte, die wären schon zu perfekt (kann nur von Dir oder Ramirez gewesen sein). War dann doch sehr erstaunt, fand ich aber ein tolle Kompliment.


Ich seh schon kommen, daß wir uns alle 2 Wochen eine Challenge setzen müssen : P

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Termine stehen noch drinnen (nur gestern schon gelöscht) - ich hab Hoffnung und kein Geld mehr *g*.

... verpflanzen  


... bewässern