Mittwoch, 5. Oktober 2011
Favorisierter Ritter-Frage
Es ist ja nicht so, daß ich mir nicht überlegt hätte, wie das zu schaffen wäre, gebastelte Sachen unbeschadet nach .de zu verschicken und das noch in einem finanz. Rahmen, der tragbar ist, aber so irgendwie... alles ein Quirx.

Nu hab ich mir aber etwas andres überlegt, einfach, damit ich bis Ostern beschäftigt bin, bevor dann die Weihnachtskartenproduktion losgeht und wollte daher mal so ganz generell anfragen, wer welchen Ritter mag bzw. welchen so ganz und gar nicht.

In meiner Umgebung sind wir ja alle nicht so quadratisch verrückt, aber das macht nichts. Werd mich in ein Geschäft plazieren und mich schlau machen.
Erstversuch war letzten Samstag, aber da gabs nur 3 Sorten.

Also, wer sich die nächsten drei Wochen mit vernüftigen Vorlieben meldet, kann mit Post bis Ostern rechnen. Es sei denn, mir komt eine Verzauberung dazwischen. Mal die Kobolde Ende der Woche abwarten ; )

... bewässern

 
die ritter sind mir am liebsten mit knusperflakes... oder joghurt.... oder einfach nur schoko pur.... oder... oder.... *lach*

hab ich das richtig verstanden, dass das päckchen eingetrudelt ist??? wenn ja, dann kann ich meine bilder einstellen. wenn nein, dann ist die überraschung hiermit im eimer. ;))

... verpflanzen  

 
Am Freitag hat mich der Postbote angeklingelt - also ja, ist es und tun Sie, tun Sie. : )
Sorry, wollte es eh schon per Mail vermelden, aber Sie hatten ja die Feiertagsmeldung und zu meinem Posting bin ich noch nicht gekommen bzw. kommt das erst planmäßig die Tage (so ab Sonntag) *g*

Also es gehen nur Sorten, die in der Minimischung sind. Was da dann geht oder nicht, werde ich berichten, sobald ich davon was zu Hause hab. Event. schon heute, aber das kommt drauf an, wie leer geräumt der Supermarkt ist : )
Vielleicht sagen Sie besser, was so GAR nicht geht.

... verpflanzen  

 
also, dann... marzipan geht eigentlich gar nicht - und wenn ich mir die kleinen ritterchen so ansehe... weiß find ich toll! ;)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.