Montag, 3. Oktober 2011
Kollegenkuchen
Da stell ich mich hin und mache einen Kuchen, weil der Lieblingskollege Geburtstag hat(te) und was ist? Kollege nicht da. Heute nicht, morgen wohl auch nicht, aber nix weiß man nicht.

Kenn mich nicht aus, aber freut sich wenigstens der Rest der Belegschaft.



Und weil beim Kuchenbacken das Chaos noch wilder wird, hab ich davor und danach einfach fest die Zähne zusammengebissen und hier klar Schiff gemacht. Das waren ja keine Zustände mehr, so gaar nicht heimgehen zu wollen.

Nu schleiche ich vorsichtig den halben Abend schon rum, aus lauter Angst was anzufassen oder rauszuräumen und dann wieder Chaos zu haben. Legt sich aber sicher bis morgen wieder.
Einstweile fröhne ich einer gesaugten, entstaubten Wohnung - im frisch bezogenen Bett *gg*

... bewässern

 
Sieht lecker aus der Kuchen! Jetzt will ich auch backen. Aber aufräumen - och nö ;)

... verpflanzen  

 
Na ja, hier hat arbeits- und freizeitbedingt ein derartiges Chaos geherrscht - ich war ja 10 Tage eigentlich nur noch zum Schlafen zu Hause ; ) - da mußte dringend Abhilfe geschaffen werden. Zumal ich mich am Samstag dabei erwischt hab, Zeit zu vertrödeln um zurück zu müssen : )

Aber... immerhin hält sich seit drei Tagen die Ordnung und es sieht aus, als wär ich verurlaubt. Fragt sich nur wie lange noch, weil mir grad heftig eingefallen ist, daß ich bis Samstag Vormittag mindestens eine Karte fertig haben muß. Seh allerdings schon kommen, daß ich die nachreichen werd. Immerhin werd ich aber eine Torte backen - das wird hoffentlich als Entschuldigung reichen.

... verpflanzen  


... bewässern