Samstag, 1. Oktober 2011
Papierunsucht
Hab ich nicht, brauch ich nicht. Und ganz sicher hab ich nix mit Papier. Auch nicht am Hut und nur ganz wenig hier verstaut. Weil Papier, ich weiß gar nicht, was die andren immer daran finden. Da wird gepackt & geplündert, als gäbe es kein Morgen und noch 2 Extraplaneten voll mit Wäldern.

Also Papier - nicht mein Ding.
Dachte ich. Behaupte ich auch immer noch.
Nur die Rechnung sagt was andres. Und nicht nur die, ich hab ernst- haft ein Platzproblem. Und werds behalten, weil ich doch so immer dran häng. Das wird nur gestreichelt und wieder zurückgelegt. Geht aber zum Glück andren auch so, hab ich heute gehört.



Und dann noch diese andere Sache. Hab ich doch letztens tapfer beschlossen mich von Schuhen zu trennen, damit die Stempel in Kartons einziehen können und sich der Überblick wieder etwas einfacher gestaltet - ist nicht.

Vorletzte Woche auf der Suche nach alten, ganz alten Fotos gewesen und mußte feststellen, auf die Aussiedelungsidee war ich schon mal gekommen. Es wohnen nun die Fotos. Dafür schön sortiert und schon seit Jahren.


Na auch gut. Hab nu beschlossen, da die Archivboxen noch immer hier und nicht im Keller wohnen, radikal (harhar - zumindest so der Plan) kopiertes Papier zu entmüllen, soweit ich nicht wirklich der Meinung bin, etwas Wichtiges zu vernichten. Das heißt schon mal eine Kiste Gerichtskram und eine mit Abrechnungen bleiben erhalten und die drei andren geben dann hoffentlich was her.


Löst nicht Papierplatzprobleme, aber ich hab ja nicht nur Papier gekauft. Also auch und auch, aber auch andren Kram.
Und den gibts hier.

Und so wars letztes Jahr.

... bewässern

 
Zuerst mal doch noch einmal - genau - Papier.
Aber das für die andren.


DCWV - the Winter Magic; eine Osterüberraschung; cArt-Us - Christmas Collection

Jesses, derart teures Papier ist hier noch nie in der Hütte gewesen, aber der Osterhase bringt ja die Weihnachtspost, also keine Ausrede wegen Papiermangels oder so.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Krimse und Kramse


cArt-Us - Bänder; Rayher 2 und 3 mm; Papermania - Tags und Notelets

für obrige Papierverschönerung und oder so.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und an Blumen vorbeigehen... das geht eh selten


Flora Doodles und Papermania

Da gibts noch mal welche in rosa, die haben sich vorm Bild gedrückt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mein Schaaaaaatzzzzz


9 Farben + 1 Mix

Gelb, orange, rot, rosa (+ grau), hellgrün, dunkelgrün (ja, ich hab mir die Vorliebe des Kööönstlers gemerkt), hellblau, lila, braun und den Mix muß ich noch betrachten.

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so viel Geld für Papier lassen. Nicht auf einen Schlag. Unglaublich...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und damit vllt mal was draus wird, die Materialverschönerer:
Alle reduziert - ha! ; )


V&A (aus der Wühlkiste); Hobbyidee; Cuttlebug - Daisies; Crafts-Too - Sterne;
Schild- und Schneeflockenstanze


Prägeschablonen und Stanzer.

Das Positive: als mir da vor 2 Wochen der Bus davon gefahren ist (meine Ubahn hatte wasderkuckuckwas und der Bus 1 Min zu früh und ich hätte 25 min auf den nächsten warten müssen & bin daher umgedreht um heimgefahren. Wobei dann der Zug 2 Stationen weiter endete, weil kein Saft und da nix mehr ging und ich angepisst bis zu den Haarwurzeln), wollte ich die zweite von links kaufen. Nu war sie reduziert - da sag ich mir doch noch einmal: hatte wohl sein Gutes ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bin überwältigt !
Großeinkauf?

Und wo sind die Stempel ?
Hast du die Tickets bekommen ?

... verpflanzen  

 
Äh - gar keine Stempel *gg*
Erst in 2 Wochen dann. Dafür hab ich gestern noch gesehen, was WoJ seit dem Wochenende hat und sabber schon dem Samstag entgegen.

Die Tickets hats Du nicht beim Lieschen, sondern beim Tiger gesehen. Da bestelle ich noch - jetzt noch die Frage: vor der Messe oder besser danach?
Kann sein, daß ich die auf der Messe auch wo seh und kann dann Preise vergleichen, wobei der Tiger bis jetzt immer gute Angebote hatte.


Ich hab wirklich keine Stempel - hat man Worte...
Aber ich hab die neue von N. Fickel gesehen *Sterndleraugen* Hoffe, die haben da welche mit und auch paar von E. Bell (und Angebotspreise wären auch nicht verkehrt *g*).
Also in 2 Wochen dann wirds wohl ziemlich heftig werden : )

... verpflanzen  


... bewässern