Sonntag, 16. Oktober 2011
Messeimpressionen
Es war nicht nur menschenmengenmäßig sehr viel los, sondern es gab auch eine ganze Menge zu sehen.

Diesmal hab ich nach einer halben Stunde die Scheu über Bord geworfen (nachdem ganz heftig bei einem Stand eine Karten wirklich von allen Seiten geknipst wurde) und hab auch den Bildmacher gezückt. Allerdings hab ich versucht mich nicht zu auffällig zu verhalten und hab auch gleich mal das Geräuch abgedreht.


Scrapqueens

Der Teil der Leserschaft, den das ganze Kartenzeugs nicht interessiert, bleibt der Bilderwahn erspart.
Hab ihn extra in die Kommentare gestopft, damit nicht noch mehr Leute Kopfschmerzen bekommen : )
Nein, es sind gar nicht alle Bilder zu sehen. Es gibt noch mehr *fg*

Also - wer trotz Warnung Bilder schauen geht, braucht mich hinterher nicht anraunzen : )

Ich hoffe, ich konnte die Geschäftsnamen richtig zuordnen. Aber bei der Uhrzeit und der noch immer anhaltenden Migräne ist das schwer zu beurteilen.

... bewässern

 
Auch eine Möglichkeit die Nespr*sso Kapsel klein zu kriegen:


Bastel-Insel? Hab gar nicht nach dem Namen geschaut.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Da verbrachte ich die meiste Zeit und Geld an ; )



Whiff of Joy

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wieder ganz viele Karten und ganz tolle Vorführungen


Vienna Impressions

... verpflanzen  


... bewässern
 
Grad heißbegehrte Colorationsstifte und tolle Karten bei Copic



Und extra für Bienie

... verpflanzen  

 

... verpflanzen  


... bewässern
 
Fantasia hat wieder die grandiosen Stempel by Judith verbastelt.






extra für Fröllein Inez

... verpflanzen  

 
ohhhhhooohhoooo!
hab eben noch gedacht, ob ich das richtig seh und dann les ich "extra für mich" ... danke!!!

... verpflanzen  

 
Ja, weil auf dem Bild oben rechts, erkennt man die Karten nur, wenn man weiß, was drauf ist.
Hab daher versucht, die bisserl besser zu knipsen, aber ich Kleintier hab natürlich so meine Schwierigkeiten im Getümmel Karten in 5-6 Meter Höhe zu erwischen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
So sahs dann im andren Bundesland aus (& ich brauch Knöpfe!!)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und wieder zum Abschied zurück



Damit ich mich für die Osterkarten einstimmen kann ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ui
das erinnert mich an andere Zeiten. Danke für die Fotos. Ist für mich recht nostalgisch. =)

... verpflanzen  

 
Fand, daß die auch sein müssen. Vintage ist ja voll der Renner.
Von verschiedene Stilrichtung ein Bisserl was, damit nicht der Eindruck entsteht, es gäbe nur SU Lemminge oder Dilet-Tanten Einheitsbrei. : )

... verpflanzen  

 
Da sind bestimmt welche dabei, die Bob Ross gemalt hat ;-)

... verpflanzen  

 
*lach*

Nein, leider nicht. Aber letztens hab ich den mal wo gesehen... entweder in einem Blog oder... wenn ichs bloß noch wüßte...

... verpflanzen  


... bewässern