Samstag, 1. Oktober 2011
1881 (eins acht acht eins)
Das Faltbrett ist seit einem Jahr meins.
Wenig bisher erst damit gemacht,
aber das wäre doch gelacht
- wenn da nicht mehr ginge -
deswegen hab ich mir was mitgebracht:



Und nicht nur das, ich hab selbst das Beil geschwungen.
Was tut man nicht alles zum Beitrag Nummer 1881 : )



Links die Vorderansicht. Format: 5,5 x 6 cm Rechts die Innenansicht.
Die Minischokoquadratis dazu denken.


Bevor wer auf dumme Gedanken kommt, die Weihnachtspost kommt trotzdem erst gegen Ostern *fg*

Was ich sonst noch heimgeschleppt hab, dann in Bildern hier.

... bewässern

 
Der Knaller! Sieht klasse aus.

Ich kann sonst aber keine Beutebilder sehen :(

... verpflanzen  

 
Leider hab ich noch keine Ahnung, dank der neuen Portogeschichte, wie ich sowas halbwegs unbeschadet und zu vernünftigen Preisen bis -de schicken kann. *seufz*

Von der Beute ist schon alles da, nur wars offline. Wußte ja nicht, daß Du so früh schon schauen kommst : )

... verpflanzen  


... bewässern