Dienstag, 11. Oktober 2011
Messeseitenstop
Unglaublich - die hat schon wieder ihre Seite dicht gemacht, damit man keine Chance hat, a. sich auf Preise einzustellen und vor allem b. zu sehen, daß sie die bei und nach der Messe wieder hochschraubt.
Andere Shops schreiben rein, daß wegen Messe erst da und da wieder bearbeitet wird und es dadurch auch zu Ausverkäufen kommen kann - fertig.

Unglaublich... mir fehlen die Worte. Na mit bisserl Glück finde ich links und rechts, was mich interessiert und das zu vernünftigen Preisen.
Mit dem Dummfux entzieht sich mir auch das Cash-Geschummel.

Soweit mal zu den aktuellen Vorbereitungen. Sparbuchplündern muß noch erledigt werden und bis Donnerstag gilt Daumen drücken, daß ich den Haufen Stempel, den ich noch holen will, auch wirklich bekomme. Dann bin ich eigentlich eh schon weit im Messebudget und lasse mich sonst so überraschen.

Aber ärgern tut mich das Verhalten dennoch. Ich wollte grad nur schauen, ob sie die Ink*dink*dos hat, für die grad mein Herz aktuell schlägt. Nun ja, andre Shopmütter haben auch schöne Stempel ; )

... bewässern