Samstag, 8. Oktober 2011
Just another Kindergeburtstag
Der Koboldabend ging dann doch sehr viel länger, als geplant und gegen Mitternacht haben wir dann den Aufbruch geschafft. Ist ja nicht so, daß man vom andren Ende der Stadt ratzfatz zu Haus wäre.

Außer man bemüht sich die kürzesten Strecken zwischen den Verkehrsmittel zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Anschlußzug.

Bis ich dann zu Hause war, waren die Sportsachen auch gut durchgeweicht und dann hat erst die Backerei angefangen.


Sieht fast aus wie immer, bloß drinnen diesmal wieder ohne Zerstörung. : )

War ein guter Plan, die Heizungen sind noch immer eiskalt. Vorhin hats zwar grad geblubbert, aber das heißt nix. Nur, daß ich noch mal entlüften muß, weil sich sämtliche Nachbarn drunter einfach zu dumm anstellen.

Eigentlich wär gestern sehr viel Präventivrennen angesagt gewesen, aber die letzten Male hab ich schon gemerkt, daß mit der Dämpfung der Schuhe was nicht paßt und prompt hab ich dann was bei den Zehen verschoben und Rennen war nicht mehr so oder nur schmerzhaft. Dafür zum Ausgleich halt mehr krawumm in die Schläge und seit Stunden einen Schmerzellenbogen. Na so ist das. Der Winter kriecht in die Knochen. Wir werden alt.

Und deswegen heute großer Feiertag. Buon compleanno cara mia : )


Edit: Sieh einer an, der Blubberkörper wird lau. Na vllt wird das dann heute mal eine Nacht ohne Wolldecke und Gelenksschmerzen.

... bewässern

 
Man ist so alt, wie man sich fühlt :P

Aber ja, der Sommer ist vorbei und irgendwie freu ich mich noch nicht so recht auf die Kälte dieses Jahr ...

... verpflanzen  

 
Bei mir ists wohl die Kombination aus zu viel Drehung im Arm + kalte Nacht.
Könnte ja Wärmekissen drauf tun und aus. Aber nein, hier wird künstlich gelitten. Allerdings.. ich glaub ich mach doch noch 20 min das Kissen drauf, weil sonst macht der heutige Geburtstag keinen Spaß. Wär ja auch blöööde : )

... verpflanzen  

 
Viel Spaß beim Feiern!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank : )

... verpflanzen  

 
War superfein.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tortenbild!!! :D
(Gute Besserung und viel Spaß beim Feiern!)

... verpflanzen  

 
Ja Bild - kommt gleich. Danke, habs nicht vergessen, bloß heute einen Schlaftag eingelegt. Elf Stunden feiern war wirklich grandios und bisserl Schlaf ging mir schon zuvor ab : )
Dachte ja, nu wärs damit getan, aber es geht noch weiter. Tja, man muß die Feste feiern, wie sie fallen *g*

Ellenbogen hab ich dann noch 20 min warmgelegt, ist dann etwas besser geworden, aber noch nicht optimal. Muß halt am Freitag wieder mehr rennen und aufpassen.
Noch besser wär, wenn sich das Dämpfungsproblem lösen ließe, da ich mir mittlerweile beim Ballen vor den Zecherln was getan hab, und deswegen heute auch schon Schmerzen hatte.

... verpflanzen  

 
Das Bild ist sensationell, danke. Und weiterhin gute Besserung, das klingt ja alles gar nicht toll :/

... verpflanzen  

 
Die Besserungswünsche scheinen geholfen zu haben, seit Mittag alles schmerzfrei : )

Ach, so grandios ist das Bild nicht - bloß eine Schokoglasur mit Bärchenbelag *g*

... verpflanzen  


... bewässern