Samstag, 15. Oktober 2011
Fisch mit Biß
Bienies Fischzählung nahm ich diese Woche zum Anlaß, um mal meine durchzuzählen. Mehrfach. Das Ergebnis blieb gleich und deswegen heute auch speziell den Fisch, den ich seit 10 Jahren auf der Festplatte rumliegen hab.

Allerdings darf gern jedeR selber nachzählen, ab und zu ist einer gegen Samstag gerutscht, die hab ich mitgezählt, wenn noch des Nächtens in den Beitrag geschwommen sind.

Kai P. von koziol

Mein Fisch #65 zeigt also Zähne.
Irgendwie so ganz passend, denn der Zahnarzttermin steht nu endlich an *hüstel*, der Badmintonpartner ist derzeit Dauergast und so ganz außerdem und überhaupt hatte der Spielabend recht viel Biß.

Zähne gezeigt haben wir dazwischen auch. Das wollte man nicht verstehen, aber die gezielten Bälle gegen Spielfeldrand dann doch - irgendwann mal. Und sogar die Kinder wurden nach einer Stunde endlich auf den Tennisplatz verbannt. Bis dahin haben die ja abwechselnd auf unserer Abgrenzung gespielt, getobt, gekreischt, gelärmt und was sonst noch so richtig notwendig ist.

Und weil ich diesmal wirklich zeitgerecht gegessen hab und noch das Schokoladentortengewissen rumtrage und auch die Schuhe heute keine Probleme machten, der Ellenbogen ganz schmerzfrei war (hab allerdings auch bisserl besser auf ihn aufgepaßt), haben wir heute so richtig gut gespielt.
Das gab dann auch so einen extra Spezialhandschlag. Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen, aber auch gut : )


Mein erster Fisch war gleich ein ganzer Teich voll. Der erste ganz ganz absichtliche Fischfreitagsfisch bei mir war ein Ersatzfisch für Frau S., die den Fisch zum Schwimmen gebracht hat, und mehr Fisch gibts wieder hier.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern