Samstag, 8. Oktober 2011
Just another Kindergeburtstag
Der Koboldabend ging dann doch sehr viel länger, als geplant und gegen Mitternacht haben wir dann den Aufbruch geschafft. Ist ja nicht so, daß man vom andren Ende der Stadt ratzfatz zu Haus wäre.

Außer man bemüht sich die kürzesten Strecken zwischen den Verkehrsmittel zu nehmen, dann klappt das auch mit dem Anschlußzug.

Bis ich dann zu Hause war, waren die Sportsachen auch gut durchgeweicht und dann hat erst die Backerei angefangen.


Sieht fast aus wie immer, bloß drinnen diesmal wieder ohne Zerstörung. : )

War ein guter Plan, die Heizungen sind noch immer eiskalt. Vorhin hats zwar grad geblubbert, aber das heißt nix. Nur, daß ich noch mal entlüften muß, weil sich sämtliche Nachbarn drunter einfach zu dumm anstellen.

Eigentlich wär gestern sehr viel Präventivrennen angesagt gewesen, aber die letzten Male hab ich schon gemerkt, daß mit der Dämpfung der Schuhe was nicht paßt und prompt hab ich dann was bei den Zehen verschoben und Rennen war nicht mehr so oder nur schmerzhaft. Dafür zum Ausgleich halt mehr krawumm in die Schläge und seit Stunden einen Schmerzellenbogen. Na so ist das. Der Winter kriecht in die Knochen. Wir werden alt.

Und deswegen heute großer Feiertag. Buon compleanno cara mia : )


Edit: Sieh einer an, der Blubberkörper wird lau. Na vllt wird das dann heute mal eine Nacht ohne Wolldecke und Gelenksschmerzen.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern