Dienstag, 10. Mai 2011
Meisser you
Sieben Stunden werken und ein genervter Amslerich.


Nachtbild sieht real irgendwie besser aus. Gäbe auch noch ein Tagesbild.

Und während die Madame noch nach einem Platz sucht, suche ich mal wieder das Arbeitsmesser.

Versteh das nicht, das verschwindet irgendwie immer auf den vorletzten Metern.

Entweder es taucht in den nächsten 72 Stunden auf, oder ich muß doch die Müllsackerl umdrehen *seufz*
Wobei ich eigentlich selten bis nie das Messer im Müll ableg, aber was weiß man...

Eigentlich gibts hier fixe Regeln, wo was hinzulegen ist (gut sichtbar und auch so, daß es nicht hinunterfällt - bei der Höhe wäre das fatal), aber irgendwie halten sich die Werkzeuge nicht daran.


Fehlen nur noch die restlichen Kräuter, die Tomaten + Paprika warten aufs Eingesetztwerden, dann werden die alten Tröge umgegraben und die Rose hätte noch gern ein neues Gefäß. Das wars dann..
Falls der Rücken noch eine Runde mitmacht.



Nachtrag: Die Frischlingsbilder 2010 sind hier.
Hätte ich mir vllt vorm Einkaufen auch mal ansehen solln ; )
Das Messer war so freundlich sich heute Morgen zu zeigen. Es war wirklich da, wo ich es reingesteckt hab. Bloß von oben gut getarnt. Hauptsache, ich habs wieder. Aktuell kuschelt es mit dem Arbeitslöffel.
Eben war der Herr Amsel da und hat beglückt gebadet & geträllert. Alles wieder gut (der weiß noch nicht, daß ich noch mal raus muß *g*).

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern