Freitag, 20. Mai 2011
Bierfisch
Das hier und heute also der zurück-gestellte Freitagsfisch von letzter Woche.

Eigentlich sollte da nun eine Geschichte her, von bisserl Regen und einer weißen Bluse, aber ist nicht.
Lieber wär mir grad ein Bier und zwar ein kühles.

Sport ist Mord - hab ich wohl schon mal erwähnt?
Heute wieder wen kaputt gespielt. Und weil aus dem Quartett nur noch 2 Unverletzte über sind und davon nur noch ich spiel - trafs diesmal mich.
Und das auch noch ganz sauber.

Schmerz leuchten sehen und das Gscheiterste gemacht, was man in so eine Situation tun kann: Schläger fallen lassen und nach hinten abrollen. Anschließend sitzen bleiben und mal sortieren, was Schreck, was Schmerz ist und ob bzw. was sich noch bewegen läßt.

Nun ja und deswegen gibts heute keine Biergeschichten, sondern nur noch ein Bein hoch und kühl.
Der Sportpartner möchte schließlich nächste Woche wieder mit mir spielen. Sofern sich alles wieder einkriegt und ich nicht morgen doch noch ins Spital rüberwander. War da ja eh schon länger nimmer, am End vermissen die mich noch ; )
Dazu sei gesagt, daß ich dort aufgewachsen bin und nach all den Jahren trotzdem noch Leute kenn.


Mehr Fisch hier.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern