Freitag, 20. Mai 2011
Ultrawasserfest
Während ich also fröhlich meinen Sonnenstunden draußen fröne, mich der Trivialliteratur statt dem Korrekturlesen hingebe, schaukeln die Pflanzen sanft im Wind und duften vor sich hin.

Zwecks draußen halbwegs still sitzen bin ich feste mit Sonnencreme eingeschmiert. Wasserfester. Was ich eigentlich gar nicht so wollte, aber beim Kaufen stand die grad in Nasenhöhe und ist auch nur eine kleine Tube, hab ich mir damals gesagt.

Und seit kurzer Zeit seife ich dann beim Duschen mindestens zwei verschiedene Gels und vllt auch noch Seife hinterher, aber ich bleibe wasserresistent. Was bisserl blöd ist, weil ich im Gwand, vor allem nicht im Arbeitsgwand, picken möcht.
Nach dem Duschen soll die Haut glatt und geschmeidig sein, zumindest stell ich mir das vor.

Aber so, wie die Sonne brennt und der Faktor schnell aufgibt, werd ich wohl eh höher und abwaschbar noch diesen Sommer nachkaufen. Der hat ja noch nicht mal angefangen. Aber wenn es so weiter geht, dann haben wir bald das Balkonumräumwandbemalungstrauma überstanden.



Und bitte nicht von der Optik täuschen lassen. Ich habe versucht um das Blödhaus von gegenüber herumzufotografieren. Ich bin noch immer bloß 15 Meter über dem Trottoir.



Was man hier und oben sehen soll: trotz Kriegserklärungsbemalung bekommt der Baum Nachwuchs. Nicht ganz arg viel und leider nicht überall, aber genug, daß ich ein wenig aufatme und davon ausgehe, daß er noch eine schöne Zeit vor sich hat.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern