Freitag, 6. Mai 2011
Anstaltshasen
Montag 7 Uhr (ähm +15 Minuten, weil man trödelt ja sonst nicht) sitzt auf meinem Tisch ein Haserl. Ein Schokohaserl. Lila.

Sitzen ist zu viel gesagt, es lehnt in meinen Riesenklammern/ Gummiringerl/ Ordnungsschüsserl.
Daneben lümmelt ein Pippihenderl, ein kleines rotes Ei und ein Schokoeckerl.
Das fand ich ganz ganz lieb und hab bis aus den Taler (vorm Heimgehen) alles leben lassen.


Kurz vor Dienstschluß kommt mein neuer Zimmer- u. Tischkollege zu mir und drückt mir noch ein Haserl in die Hand. Ganz großes Staunen.


Dienstag Früh sitzt der dritte Hase im Schüsserl. Mit seinem Pippihenderl : )


Hasenparty-Beweisbild mit Henderln



Die Ablaufschokolade (die letzte ihrer Art *g*) hab ich diese Woche auch schon angebrochen *g*


06/2010

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern