Samstag, 2. März 2024
Vom beruflichen Dokumentationsaustausch
Als ich gemeinsam mit einer Kollegin zur Ubahn gegangen bin, haben wir uns dann sehr lange über dies und das unterhalten.
Unter der Woche habe ich nachts auf einem Regionalsender einen Teil von Herr Bachman und seine Klasse gesehen.
Sie auch teilweise - darüber haben wir uns ausgetauscht.

Inzwischen habe ich den Film auch in der 3sat-Mediathek entdeckt, muß mich aber tummeln, den zu sehen - so lange bleibt der diesmal nicht drin. Aber bei den aktuellen Stehzeiten, werde ich das schon hinbekommen...
Der Kollegin habe ich den Link auch geschickt.


Was ich mir bei solchen Dokumentationen wünsche, wäre ein kleiner Anhang (oder mehrere) nach paar Jahren, was aus den Menschen geworden ist. Schließen ist die Doku doch recht lang, da wäre so etwas recht fein.
Ab und zu gibts das bereits bei Dokumentation.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.