Samstag, 14. Mai 2011
..dann sollen sie Kuchen essen...
Gesagt, getan.

Wenigstens habe ich es ja Mittwoch geschafft ENDLICH Wäsche zu waschen. Das war dann schon etwas heftig, zumal auch eine feine Ausrede mich nicht in eine handwerkerbelegte Feinstaubwohnung begeben zu müssen, auch wenn ich erst nach Einbruch der Dunkelheit losgelegt hab.

Jedenfalls noch länger als nicht Wäsche gewaschen, war ich wohl nicht einkaufen. So um die zweieinhalb Wochen rum. Im Kühlschrank bisserl Butter, die restlichen Eier von Osterbackwerk und ein halbes Glas Kapern.

Also was bleibt? Die Eier endlich loswerden - halten ja zwar sehr lange, aber nicht mehr ewig und zu einem Dankeschön verwandeln, weil die Montagaktion wirklich grandios (und absolut problemfrei) abgelaufen ist.


Sieht sehr unscheinbar aus, ist aber voll der Suchtmacher.

Immerhin hab ich den Brotdealer kurz vor den Kunden reinquetschen können - somit war ab Donnerstag mein Frühstück gesichert.

Gestern haben mich dann Arbeit, Kollegin und Mamazwerg derart gestreßt und aufgehalten, daß ich vor der Arbeit nur am Telefon hängend das Resterl vom Kuchen essen konnte, nach der Arbeit ein gekauftes Sandwich derart schnell inhaliert hab, daß ich mich wirklich beim Badminton fast hätte übergeben müssen und zu guter Letzt - hab ich doch glatt meine frisch gewaschene Hose vergessen *grrrrr*
Aber ich hab ja in der Sporttasche allerlei Ersatzzeugs, so mußte ich nicht nackig spielen. Leicht angefressen war ich schon. Die Ersatzhose (auch neu), gabs es nur noch das Stück und zu groß. Was mich beim Laufen ziemlich nervt, weil die den Abschluß ohne Gummi hat und immer am Bein rumschlackert...

Hab mich trotzdem brav geschlagen und wieder ein Kompliment gehamstert. Mußte ja auch viel laufen, der Kuchen wollte verbrannt werden ; )


Ach ja, die Kuchenreste ergaben sich, weil nicht der ganze Kuchen auf dem Transportplatterl Platz hatte. Mein Glück, sonst wär ich 2x um eine Mahlzeit umgefallen *g*

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern