Montag, 9. Mai 2011
Zu wenig zu viel Pflanz
Vier Stunden unterwegs in vier Geschäfte (das erste bei der Rückfahrt noch einmal), zehn Minuten Auto ausräumen, zwanzig Minuten herumstellen und sich wundern, warum da alles irgendwie paßt (und doch nicht so ganz).

Dann die Erkenntnis - es sind zu viele Pflanzen für den Moment!!!
Geht nicht - genau. Und was für irre Preise die haben : (
Also muß ich nun mal sehen, ob die Sukkulenten bleiben oder die Adresse wechseln und etwas hier herumbasteln.

Ja, ich gestehe... da waren ungeplant paar "rette mich" dabei.
Und eine Pflanze, mit der ich farblich so GAR nix anzufangen weiß, aber nun ja....

Ein Gräul, wenn dann die wildblühenden Stiefmütterchen am Fensterbrett doch mal das Blühen lassen und ich mir dafür auch noch was ausdenken muß.


Noch mal die Samstagbeute ausgepackt, ohne Tomaten, mit Donnerstagkauf

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern