Dienstag, 24. Mai 2011
G eblecht I st S innlos
Stell Dir vor, Du zahlst Deppengebühr und kein Trottel fühlt sich dafür verantwortlich, wenn das gezahlte Programm scheiße empfangen wird. Um die Qualität des Programms gehts ja zum Glück eh nicht, weil dann dürfte man wohl mit einer Handvoll Groschen im Monat locker auskommen.

Wobei - das ist so auch nicht korrekt. Nachdem ich 2 extra gebührenpflichtige Nummern gewählt habe, bin ich (mit Nummer 3) wieder da, wo ich schon Anfang April meinen Unmut geäußert hab. Nun ja - die täten sich eventuell bemüßtigt fühlen, das Problem zu beheben. Für 90 Flocken Minimum.

Jo - alles kloar im Staate Dänemark Geldbeutelwirtschaft.
Werd ich weiterhin mit 4cm Balken von links nach recht leben, dem Wellenprogramm von unten nach oben, den seekrankmachenden Schatten eines Echos und so weiter.

Zuviel Glotze ist eh ungesund, da werd ich besser nur zuhören und nebenbei mal die Osterkarten machen. Oder noch besser: die Gebührenveranlagung Steuererklärung. Harhar.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern