Dienstag, 24. Mai 2011
Und abendlich kläfft der Köter
Nun denn, ist das so.
Und nur ich hör den Hund, zumindest wenn man den Nachbarn glauben mag. Gut, die einen, da hätte mich das auch gewundert, wenn die den hörten. Jetzt weniger wegen laut, als weil deren Wohnung weg vom Geschehen liegt.
Aber der andere Nachbar, nur einen Stock unter der Kläffwohnung, will nächtelang nichts gehört haben?
Stellt sich die Frage, ob der überhaupt zu Hause war *fg*

Jedenfalls hab ich nu doch jemanden gefunden (selbst Hundehalter), und der Hund ist nicht eingebildet. Das Bellen bis in die Nacht rein auch nicht und wir sind uns einig, daß es zwar schon um den Krach geht, aber vor allem um die arme Kreatur, die hier zu solchen Zeiten allein gelassen und so viel weinen muß. Wobei - heulen tut er noch nicht. Ist vllt auch besser so.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Schwellzustände
Nachdem die Nächte nicht länger werden, vor allem nicht von Samstag auf Sonntag während gegen halb zwei die Drunternachbarn heimkommen und dann noch eine halbe Stunde im Bad rumspielen, bevor dann um halb drei der Zeitungsmensch kommt, hab ich um 5 Uhr noch immer nichts vom Regen gesehen, und mal lieber wieder an die Plätze zurückgebracht. Zumal es draußen sehr viel kühler als in der Wohnung war.

Dabei gesehen, wie sehr sich Madame ins Zeug wirft, weil ich doch letzten von der andren Rose so begeistert war.



Sie war so gnädig ein halbwegs ordentliche Bild abzugeben.
Allerdings hat sie sich so sehr mit ihren drei Blüten angestrengt, daß sie die andere Rose wohl kurz aus den Augen verloren hat oder sie bezirzt mich, weil ihr neues Gefäß seit 10 Tagen hier rumsteht : )




Ansonsten werd ich wohl morgen vor 7h wieder den Wasserdienst antreten, damit wir alle etwas wacher werden.

Heute ging das nicht mehr. Der Fuß ganz angeschwollen und ich bin mit dem Eisbeutel darauf einfach ins Halbkoma weggekippt. Dieser ausstehende Regen, seit Tagen immer und wieder angekündigt, macht mich dank der Pollen komplett alle...
Zudem ist es für mich viel zu warm, die Haut brennt vor Hitze, juckt und schwillt wegen Allergie - das ist kaum noch unterhaltsam.
Werd dann ins Bett abbiegen und wohl Paul verschlafen, sofern der Kläffer dann endlich die Schnauze hält. Morgen wird wieder ein Schwelltag.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern