Sonntag, 1. Mai 2011
Postverweigerung
Nachdem es mir bis jetzt nur möglich war, an die neue Preise fürs Inland zu bekommen, fand ich soeben die Tarife "International".

Also - mir fehlen die Worte. Daß man auf nur noch 7 Tarife umändert, war im Vorfeld schon mal kolportiert worden. Adieu "bis 350 Gramm".
Man zahlt nu nämlich nicht mehr vordergründig nach Gewicht, sondern Größe (und dann erst Gewicht).

In der Hoffnung, daß die nächsten Tage sehr viel Sturm gelaufen wird, werd ich alles, was aktuell nicht 2 Gramm wiegt und mini ist, NICHT verschicken, sondern zuwarten, ob es nicht eine Verbesserung (harhar) geben wird.


Aktuell seh ich mich gar nicht raus, aber vllt kann mir das wer besser erklären. Vorerst bleibt mal alles hier. Wann und wie verschickt wird, ich weiß es wirklich noch nicht.

Könnte sein, daß ich wohl nu Oster-, Geburtstags, Herbst- und Weihnachtsgruß in einem (Kuvert) verschicken werd. Möglich auch, daß ich kurz nach .de flieg (nicht deshalb), und von dort 3 kg Post aufgeb.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern