Montag, 9. Mai 2011
Zu wenig zu viel Pflanz
Vier Stunden unterwegs in vier Geschäfte (das erste bei der Rückfahrt noch einmal), zehn Minuten Auto ausräumen, zwanzig Minuten herumstellen und sich wundern, warum da alles irgendwie paßt (und doch nicht so ganz).

Dann die Erkenntnis - es sind zu viele Pflanzen für den Moment!!!
Geht nicht - genau. Und was für irre Preise die haben : (
Also muß ich nun mal sehen, ob die Sukkulenten bleiben oder die Adresse wechseln und etwas hier herumbasteln.

Ja, ich gestehe... da waren ungeplant paar "rette mich" dabei.
Und eine Pflanze, mit der ich farblich so GAR nix anzufangen weiß, aber nun ja....

Ein Gräul, wenn dann die wildblühenden Stiefmütterchen am Fensterbrett doch mal das Blühen lassen und ich mir dafür auch noch was ausdenken muß.


Noch mal die Samstagbeute ausgepackt, ohne Tomaten, mit Donnerstagkauf

... bewässern

 
Immer schön eine nach der anderen ins Wagerl gestellt : )





Gut versteckt - schwarzäugige Susanne, Froschgoscherln u.p.m.
sowie die Farbirritation.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Drei "rette mich"



Im Vordergrund farbverkehrt ein regulärer Kauf aus der Vorwoche.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Farbverkehrt richtig rum und die regulär Käufe von letztens.

... verpflanzen  

 
schoen bunt alles :)

... verpflanzen  

 
Ja - und grad an den Fotos von letztem Jahr gesehen, daß es doch teilweise sehr anders ist.
Und was für unverschämte Preise die mitterlweile verlangen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
ach, das blüht aber schön bei ihnen!
kann man zu viele pflanzen haben??

... verpflanzen  

 
Meine Rede ; )

Na ja, wer frisch eingekauft wird, kann gut blühen - sehen wir mal, ob ich das Niveau mindestens so toll halten kann : )

... verpflanzen  

 
Das lässt sich doch sehen! Aber was sind "Froschgoscherln?"

... verpflanzen  

 
"Löwenmaul" in .de : )
Mag aber unseren Benennung lieber.

... verpflanzen  


... bewässern
 
so schön bunt hier!
und klar wechseln die sukkulenten! (:
nur diese woche habe ich aber leider keine zeit mehr, mir ists erst nächste woche möglich. und ich nehm alles, was in ein billasackerl passt!(oder in 2;-)
was ich dagegenhalte hast eh schon bei mir in den kommentaren gesehen.
ich freu mich! mir scheint, ich muß in einem früheren leben eine dachwurzn gewesen sein*g*

... verpflanzen  

 
Uihh, jetzt wird Ihr Balkon ja richtig schön. Bitte Fotos nach dem Einpflanzen :)

... verpflanzen  

 
Kommen dann.

@seemuse
Du nimmst wirklich all? (Ein wenig hab ich drauf spekuliert, den großen runden zu behalten *g*) Eilt auch nicht, die sind sehr pflegeleicht und ich hab ein Ersatzkisterl aktuell.
Noch eine Frage zum Angebot: was genau ist das? Staune immer das Bild an, aber es antwortet nicht *g*

... verpflanzen  

 
@teichrose

Bitte sehr : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.