Montag, 14. November 2011
Von Un- zu Herzenskarte
Ich bin zu den blauen Stunden noch eine Kartenansicht schuldig, oder auch nicht - aber ich zeig sie trotzdem.
Damit man(n) allerdings vllt nicht gleich aus dem realen Leben auf mich verfällt, steck ich sie hierher.
Bisserl mehr Klicks müssen da schon drin sein.

Jedenfalls hab ich sie ja ganz doch länger als Unkarte bezeichnet, weil ich mich bei der ganzen Sache nicht so wohl gefühlt hab, wie ich gerne wollt. Letztendlich hab ich so viel Zeit und intensiv mit ihr verbracht, daß sie doch sehr sehr viel Herzblut in sich hat.

An dieser Stelle noch einmal ganz großen Dank an Bienie, die sich gefühlte tausend Bilder und Fragen angesehen hat, für die Unterstützung.

Leider hab ich eine ganz zittrige Hand an dem Tag gehabt und keinen Drucker - eine fatale Kombination und somit das Innenleben in Krackelhandschrift.

Dennoch oder vllt deswegen ist sie wirklich persönlich geworden. Und dann doch mit einem schönen Spruch.

Die Bilder werden ihr leider nicht gerecht, ich war zu sehr schon in Eile, als mich noch mit den Lichtquellen hier zu spielen. Und wichtig ist letzten Endes nur, daß sie dem Paar gefällt.

... bewässern

 
Feierkarte




Schrägansicht vom Glitzer:

...

Sieht man auch nicht so gut, aber man bekommt einen Eindruck.

... verpflanzen  

 
Großartig!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!

... verpflanzen  

 
Wow, nicht schlecht Frau Specht! Sehr festlich und überhaupt ne gute Idee!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank! War sehr viel mehr Arbeit, als ich dachte - und noch mehr Herzblut. Aber schön und ich mag sie sehr. Hätte sie fast nicht aus der Hand gegeben.

Aber ich muß nicht traurig sein. Heute kam ein großes Kuvert und ich hab nu auch eine Glitzerkarte.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.