Samstag, 12. November 2011
Das ist nicht leicht *seufz*
Zudem will ich irgendwie gewisse Sachen nicht schreiben müssen. Weiß nicht. Weiß schon, aber will nix erklären.

Also... hier die aktuelle Auswahl (statt mich zu restaurieren), damit es übersichtlicher für mich bleibt.


Also werd ich dann doch gegen 17h anfangen mir zu überlegen, wie ich welchen Text kritzeln kann und hoffe, daß die Schrift leserlich wird. Mit Drucker wär das ja alles sehr viel besser, aber extra zum Mamazwerg ausrücken mag ich nu auch nimmer. Könnte mir das noch von wem drucken & mitbringen lassen, aber andererseits hätt ich gern die Karte fix & fertig, wenn ich das Haus verlasse.

Unterm Strich: alles doof.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern


Doppelfisch
Unpünktlich und extra zum 11.11 (11) gibts es den.
Verspätung lag nicht an mir, ich bin grad erst bei der Türe rein, da die Verabschiedungsfeier doch sehr sehr viel länger gedauert hat, als geplant.

Vor fast eineinhalb Stunden haben wir schon mal sehr bestimmt gesagt, daß wir nun aber wirklich...

Egal... Fische kommen.
Morgen dann frisch aus dem Telefonspeicher. Jetzt noch Sporchtsachen aufhängen und dann mal ins Bett. Der Samstag wird ja anstrengend.

Und inzwischen einen Doppelfisch mit sehr viel Biß hier.

Nachtrag: Nun auch mit Bild.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern