Montag, 7. November 2011
Unlichte Sterne
Bauverhandlung zu Mittag. Jau und was macht man dann mit seiner Zeit?
Dachte ja, basteln wär möglich, aber hier hats zugezogen, und was für Fürchterlichkeiten im Dunklen rauskommen, hab ich mir gestern wieder bewiesen.



Dachte ja, der verhundste in grün von letzter Woche für die Kollegin wäre auf meine Müdigkeit zurückzuführen, aber es ist einfach ohne Deckenlampe nicht möglich, trotz mini Beleuchtung aus der Schräge. Licht von oben muß her. Dann mal. Bis Weihnachten wär das schon nett.
Weil angesichts der Lage lasse ich besser die Finger von den halb fertigen Karten. Bringt ja nix, da mutwillig zu runieren.

Hach und diese Karte für die Feier muß auch endlich angefangen werden *seufz*

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Unvervliest
"Und, alles schon winterfest?", fragte der Lieblingskollege. "Nein, nix da, sind ja noch mal bis zu 17 Grad angekündigt. Die Rosen muß ich nicht mit aller Gewalt runieren und die Funkie... die ziert sich auch noch..."

Da wußte ich noch nicht, daß sie begeistert die zartlachsfarbe Wand beschmiert. Aber das ist nu so und fertig. Dafür dann gestern doch zumindest die gelben Himbeeren zu der Ribisel gestellt, und der Paprika durfte mit, damit die im Winter kuscheln können und der Dreck sich in dem Eck nicht mehr um die Töpfe sammeln muß.
Dann eine Runde Blätter eingesammelt und zwei Stiefmütterchen noch eingesetzt. Basilikum entsorgt - ganze 4 Töpf, oder waren es 5?



Na ja, die Vervliesung ist noch offen und es blüht überraschender- weise noch sehr viel. Also hier ist noch nichts winterfest gemacht. Hätte mich so früh aber auch gewundert. Selbst das Wandelröschen übt sich an einer neuen Blüte und die Madame wollte gestern was von mir. Was genau, hab ich nicht verstanden, aber sie hat mich energisch an der Hose festgehalten. Vllt hatte sie Angst, ich könnte sie vergessen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern