Sonntag, 6. November 2011
Moralapostel Kirchenmänner in Szene
Pünktlich zum 2400. Blogtag setz ich mich über Museumsanstands- regeln hinweg. Mag den Künstler sehr, was auch an einer frühen Kumpf-Prägung liegen mag.

Andererseits hab ich mich sehr unauffällig und nicht dreist angestellt. Beweisen kann ich das, weil ich meine zwei Lieblingsbilder ausgelassen hab. Man muß es ja nicht übertreiben, zumal die doch sehr heftig wie die Geier um die Besucher gekreist sind.


Fern*ndo B*ter*, Der Nuntius, 2004

Hab den Mamazwerg ohne Angaben von Gründen in die Stadt gelotst und mir so trotz Wurzelzwergs Anwesenheit bisserl Zeit rausgeholt.
Er hätte ja mitkommen können, zog es aber vor, sich in den Einkaufs- tempel zurückzuziehen. Und nein, ich war nicht darüber traurig.
Die kleben eh seit Wochen wie die Kaugummis zusammen und gehen sich auf die Nerven und alles andres steht weit hinten an.


Über das Bild mehr hier. Über andere Bilder wird auch gesprochen. Die Damen erinnert mich immer ein wenig an die Nanas.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern