Dienstag, 8. November 2011
Finsterkarten
Fragen Sie nicht... seit halb zwei sitz ich am Bett, über, unter, neben mir Bastelkram, die Wohnung sieht fast flächendeckend katastrophal aus. In der Küche stehen die Stanzer neben dem Topping von der kleinen Bastelkiste (und die auf dem Kopfpolster). Neben dem Tisch hier liegen Tildas und der Inhalt der Käferbox verstreut. Weitere Tildas auf der Stanzenbox, da ich so geistesgegenwärtig war, mal den Stempel für die Unkarte zu suchen.

Fazit: Stempel sehr sehr viel größer als in Erinnerung (jedes Mal jetzt schon), geht sich auch nicht mit dem Spelli aus. Dafür liegt noch mal der Inhalt vom Bastelsackerl, aus dem ich den gefischt hab, auch in der Küche.

A propos Stanzer. Da ich die ja aus dem Kasten geräumt hab, herrje, da liegt ja auch der halbe Inhalt auf dem Boden rum, hab ich endlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und den auch gleich gesucht. Und - ja, Befürchtung hat sich bewahrheitet. Das kommt davon, wenn man auf die Messe ohne Bestandsbuch rennt und sich noch 3x vornimmt, in die Stanzerkiste zu schauen.

Meine Frage - ich tät den in rosa abgeben. Und zwar den in rosa, weil da wirklich zu sehen ist, daß ich den noch nie benutzt hab. Tät den wer wollen? Geht natürlich auch um den Preis, den ich gezahlt hab. Keine Sorge, der neue war auch noch teurer.

Das Bett - ja, darüber red ich mal gleich gar nicht... Mit bisserl Glück find ich in der Nacht keine Schere oder ein spitzes Geodreieck.

Hätte mich die dumme Marketingtrulla nicht so genervt, wär ich auch schnell fertig geworden. War die so dreist noch mal anzurufen???
Jedenfalls - 6 Karten fertig. Außer ich hab mich verzählt und meine Frage nu:

Soll ich die Bilder gleich zeigen, oder erst wenn sie angekommen sind?
Blöd wärs, wenn dann wer enttäusch ist oder die Karte gar net mag. Paar könnten ihre Karte erkennen, aber wohl nicht alle : )

Also entscheidet die Leserschaft:

Karten jetzt schon zeigen oder später?

 
71.43% (5 Stimmen)
Ja, wir wollen die Karten sehen, wir wollen die Karten sehen...

 
28.57% (2 Stimmen)
Nein, geht GAR nicht.
(Enttäuschung zu groß, ich liebe zu sehr Überraschungen ect.)

Insgesamt: 100% (7 Stimmen)

Angelegt von sid am 2011.11.09, 00:14.
Diese Abstimmung wurde am 2011.11.15, 18:39 beendet.

Geht natürlich auch, daß ich die Karten von denen, die sie eh sehen möchten, zeige und die andren noch nicht. Dazu bitte mir eine Info (in den Kommentaren) hinterlassen.

... verpflanzen (16 Kommentare)   ... bewässern