Donnerstag, 10. November 2011
Gleiches Problem, neuer Versuch
Hat sich ja zu gut angebahnt: ich hatte schon eine Nachricht auf dem AB, als ich von der verordneten Bauverhandlung zurückkam.

Das war ja überhaupt der Schlager an sich: Sag ich zum anwesenden HV jr., dem ich gleich 3 Punkte zu Klärung umgehängt hab, daß ich ja seit Monaten weder Reaktion noch Antwort auf meine Mails bekomm. Behauptet der doch glatt, man würde mir sehr wohl immer antworten?
Was haben mein Nachbar und ich gelacht...

Na jedenfalls hat er aber vorort schon den Installateur angerufen, die mich zurück und ich dann nochmal.

Gestern Zeit fixiert, heute heimrasen nach dem Kunden und los gehts.

Dachte ich. Seitdem zappel ich, weil ich aufs Klo muß. Aufs Klo gehen, wenn jede Minute wer anläuten kann, ist auch net so lustig.
Zudem bin ich ko, hungrig, müßte meinen Bankkram kurz anschauen, um dann in der Filiale keinen Mist zu machen, muß noch zum Housesitting, in der Arbeit was holen, für die Arbeit was besorgen, zum Brotdealer UND einen Hupfer zum Bastelkeller.

Letzteres hat sowieso Vorrang. Allerdings wären paar Minuten Augen zu kein Fehler, weils morgen ziemlich rasant zugehen wird.

So. Um 11.30 hätte der da sein sollen.
Um 12h hab ich nachgefragt, da hieß es noch 20 Minuten.

Und wie spät ist es anderswo?


12.30: Der muß ja nur bei mir die Hand auflegen - also auf den Heizkörper. Sich davon überzeugen, daß wirklich entlüftet ist und dann drüber nachdenken. Aus. Dafür könnte er doch auch kurz aus der Nachbarwohnung kommen, in der er eh schon 1,5 Stunden ist.
Eigentlich hab ich gesagt, daß ich nur bis dreiviertel eins Zeit hab. Na mal sehen.

12.35: Und wer fragt, wann ich denn endlich die Karten zur Post bringe - tja, also das wäre für jetzt geplant.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern