Mittwoch, 30. November 2011
Nachgefragt
Hab mich einmal ins Ungewisse geworfen, angerufen und nach der korrekten Mailadresse gefragt. Kann ja meine Post auch selbst verschicken.

Nu sitz ich auf Kohlen. So was Blödes. Nicht die Kohlen, bloß die Uhrzeit und die Weckeinstellung.
Mit dem unterbrochenen Kurzschlaf von letzter Nacht gepaart kommt mir hibbelig sogar der Hunger wieder abhanden.

Hast Du Töne, frag ich den nimmer knurrenden Bauch. Der wärmt vor sich hin und ist noch ganz berauscht vom Telefonat. Soso. Schön ist das, wenn sich trotz der großen Änderung paar kleine Sachen dann doch nicht ändern. Wirklich schön.

Und eine Hiobsbotschaft. Krankenhaus mit Besuchsverbot. Muß dann bei meinen Mailboxnachrichten wohl doch mit etwas Nachdruck um mehr Informationen bitten.

Gut, daß ich morgen den ganzen Tag zu tun hab. Dann kann ich nicht vor der Kiste sitzen und auf Nachrichten waren. Dann erwarten die mich hoffentlich, wenn ich spät sehr müd dafür Zeit hab.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


zwei vier zwei vier [2424]
Ich weiß nicht, aber der Tag hats in sich.
Allerdings hat das die Dame am Bankschalter auch schon festgestellt.

Fing damit an, daß man mich um 7.50 erreichen wollte, weil der Kundentermin wegen Erkrankung abgesagt worden ist. Hilft mir nicht viel, wenn ich da schon die letzten Meter zur betreffenden Firma zurückleg. Schließlich besteht (zur Recht) mein Arbeitgeber darauf pünktlich zu sein (und das Handy abzudrehen). Dort am Empfang anzurufen fiel auch niemanden ein, also fing ich gegen 10 nach 8h an dort die Empfangsdame zu nerven, sie solle doch bitte versuchen wen via Mobilofon zu erreichen.

So, na ja... dann konnte ich den zweiten Termin vorverlegen, hab mich aber nicht getraut mehr als eine halbe Stunde zu sagen. Bin dann eine halbe Stunde auf einer fast einsamen Geschäftsstraße herumgepilgert und hab gaaaanz interessiert die Schaufenster beglotzt, die ich mir schon Samstag Abend nach meinem Designausflug (hach war das schön und so viel fürs Herz) angesehen hab.

Hab dann endlich ein Bild gemacht, daß mir gefühlstechnisch grad extrem entspricht - das geht ganz ohne Worte.


Bild hat ein wenig unter dem Zooooom gelitten. Von hier um knappe 8 Tacken.
Wer lange sucht, wird fündig. Aber nicht auf Deutsch, anyway.


Na ja, und nu noch eine Stunde schlafen/ essen/ lesen/ selbstverstümmeln/ sonst was und wieder weg sausen. Es liegt am Wetter. Es liegt am Wetter. Mein Mantra bis morgen.


Nachtrag: Das Monat hat noch nicht mal angefangen und fängt schon gut an: eben ein Mail - zwei Kunden komplett für Dezember abgesagt, also 3 Termine/Woche weniger - wobei ich eh nur mit 3 Wochen gerechnet hab und die erste Jännerwoche eh meist flach fällt. Bleiben die noch ausstehenden 3 Termine vom Firmentermin und der noch immer pausierende Fixkunde - was das Christkind bringt.
Ich mag Weihnachten, wirklich, aber arbeits(=geld)technisch ist es eine Katastrophe. Unterm Strich sind das 8-10 Termine für Dezember und noch mal 4 für Jänner, die wegfallen - und dann sind alle schifahren. Wie gut, daß ich derzeit eh kaum Hunger hab und fast nix esse, sonst würde es fatal werden.

Und ja, bevor wer mit Weihnachtskarten-Produktion kommt, ich hab heute eh schon dafür Zeugs eingekauft.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern