Freitag, 25. November 2011
Straßenfisch - ganz frisch
Heute gibts wieder Fisch. Hab ihn schon. Aber er wird erst heute Abend hier seinen Platz finden.

Bis dahin kann ich mal verraten - er wird groß und bisserl bunt, aber nicht zu sehr.


Nachdem mir gestern die Straßenbahn davon gefahren ist, hatte ich genug Zeit, mit frierenden eisigen Fingern endlich ein Bild zu knipsen.

Etwas irritierend das Datum - mag aber auch sein, daß ich was am Fisch nicht verstanden hab.

Macht aber nix, Hauptsache Fisch : )

Hab sogar einen Reservefisch gefunden, weil die Anzeige die nächste Straßenbahn erst in X Minuten angezeigt hat und ich statt anzufrieren doch lieber zu Fuß gegangen bin. Am Eck hat mich natürlich die nächste Bim überholt, aber was solls. Dafür hab ich für den Notfall noch einen Fisch. Immerhin sucht & findet es sich so auch leichter : )


Btw: so sah die Wand die Wochen davor aus.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern