Donnerstag, 24. November 2011
Vogelsterben
Machs gut, flieg weit...


Ludwig Hirsch - Komm großer schwarzer Vogel

Die Woche noch von einem neuen Projekt gelesen und jetzt das.
Grüß die Omama und tua Sternderln schaun.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Faultagsuche
Ja, wie das ist, wenn ich von laaanger Hand einen Rumschlupftag plane: er wackelt.

Bis jetzt nur ein bisserl, eventuell nur ein Ein-Tages-Virus. Bin nur als Reservebegleitung angefragt, bevor man die Fluglinie befragt, wie es mit Passagiertausch aussieht.

Seh allem entspannt entgegen. Irgendwie eine nette Abwechslung und wenn nicht, dann ein Tag Finsternis für mich allein : )

Vllt komm ich sogar auf die Idee mit den Weihnachtskarten anzufangen, aber nie nix will ich verschreien. Vorrangig wäre nämlich die Wohnung adventsfertig zu machen. Sind dann ja nur noch knappe 4 Wochen bis Weihnachten : )

Werd also heute und morgen schauen, einiges vom Samstag schon unterzukriegen und wenn nicht, ist nix verloren. Wieviel Entspannung aus paar Stunden Schlaf zu holen sind - ich bin begeistert.

Geträumt hab ich auch schon wieder wild. Frag mich, wieso ich beim Wäschewaschen auf die Socken hätte vergessen sollen *g*
Allerdings war das wirklich nur noch mal eine Tagesverwurschtelung. Seh das +. Amüsiere mich über die Träume und bin froh, daß das Schlafen wieder eine Spur problemfreier funktioniert und die Träume aktuell nicht furchtsam sind. Ist ja auch schon ein Bonus.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern