Freitag, 4. November 2011
Aus dem Postkasterl geangelt
Mit vollem Körpereinsatz und fast mutwilliger Sachbeschädigung inklusive Blutflecken triffts wohl eher. Aber – ich habs geschafft, bis auf die Verpackung sonst nix beschädigt und der Zusteller kann weiterhin seine Arbeit tun.

Mein Mittelfingerknöchel bisserl weniger und auch (vor allem) ein andrer Finger schwer in Mitleidenschaft gezogen, aber was wär die Bastelei ohne Leidenschaft : )

Der verschummelte Freitags weil Montags-fisch:


Paar Pennys und paar Whimsys (einer für Bienie), ein WoJ und paar Charms

Ja, das geübte Unschaafauge erkennt die HallowienStempel, mal sehen, ob und wie die verbastelt werden.
Hängt auch davon ab, wie sich das Deckenlicht in Ordnung bringen läßt oder nicht, das neue ist zu grell und flackert zudem auch. Mit hab zugekniffenen Augen bastelt es sich nicht so fein *seufz*


Mehr Fisch gibt es hier und hier.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern